Ja klar. ich hätte einfach die 3 Sätze selbst schreiben sollen die da gelöscht wurden. Aber egal. Is eh vorbei. Daher wird hier auch keiner mehr von mir eini Hilfe bekommen wenn es um irgendwas geht was dort schon beschrieben wurde. Und diese Grafikecken kommen nun mal auch von da, also helf ich da auch nicht weiter. Ich verweise auch nicht mehr auf die. Das vorbei. Ich kopiere keine Tuts in die öffentlichkeit sondern in ein geschloossenes Forum, und das nun wirklich kein Geheimniss was ich da kopiert hatte. Ich war nur zu faul zum selber tippen. Eine Anleitung für die Grafikecken wird es daher hier nicht geben und auch die von einem anderem hier gepostete Anleitung hab ich entfernen lassen.
Sorry, aber so ist es nicht gewesen. Du hast hier etwas aus dem geschlossenen Bereich eines anderen Forums per Copy&Paste gepostet, das haben wir entfernt und damit war das Thema erledigt. Eine E-Mail mit oder ohne Screenshot hat es nicht gegeben. Ich selbst habe davon zwar ersteinmal gar nichts mitbekommen aber zufällig kurz danach selbst mit dem Betreiber des anderen Forums telefoniert. Er hat mich dann nochmal auf dieses Posting angesprochen, da er wie gesagt selbst hier im Forum unterwegs ist. Eigentlich auch alles keine große Nummer, aber dass wir irgendwen verpfeiffen würden, kann ich so trotzdem nicht stehen lassen. Das Forum ist zwar nicht für jeden zugänglich aber trotzdem öffentlich, denn hier sind einige tausend User unterwegs. In diesem Fall war es wirklich 'nur' ein kleines Tutorial aber vom Prinzip her ist das egal. Würde hier jemand einen Kinofilm zum Download stellen, würde er mit dem "geschlossenen Forum" auch nicht durchkommen und rein rechtlich sind wir als Betreiber verpflichtet unzulässige Inhalte zu entfernen, sobald wir davon Kenntnis erlangen (das machen wir auch, wir sind ja nicht Kim Schmitz ;-).
Sorry, ich wollte in keinsterweise hier ein evt. alte oder neue Diskussion anfachen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte wie gesagt mich dort erkundigt und das eingebaut, da mir Print-Weilburg so nett weitergeholfen hat, und ich mich fragte wie er und dakl es hinbekommen haben, dass diese Grafikecken auch in den Kategorien angezeigt werden, wollte ich gerne um Hilfe bitten. Auf der Startseite ist es kein Problem nur noch nicht in den Kategorien. Ps.: Schade, dass ich dann hier keine weitere Hilfe bekommen kann und in dem anderen Forum antwortet leider auch keiner. Würde es jemand evt. per Email tun?
Hallo Dennis, die Zensur hatte ich sofort als ich den Beitrag gelesen hatte auf eigene Faust ohne interne Rücksprache oder Rücksprache mit dem Forenbetreiber, aus dem dein Text stammte, durchgeführt. Ich verstehe ehrlich gesagt die mangelnde Einsicht nicht. Egal in welchem Zusammenhang und Umfang, Copy & Paste ohne Quellenangabe, erst Recht, wenn man auch noch schreibt, dass geklaut wurde, ist nach meinem Verständnis für ein respektvolles miteinander Umgehen nicht in Ordnung. Selbst wenn die Schöpfungshöhe nicht groß sein sollte und es rechtlich vielleicht in Ordnung wäre ohne Quellenangabe zu kopieren, so zählt meiner Ansicht nach auch noch der "gute Ton". Auch im Nachhinein habe ich nie in irgendeiner Form persönlichen Kontakt zum Forenbetreiber gehabt. Ich habe innerhalb des letzten Jahres lediglich eine Hand voll Beiträge dort geschrieben. Ansonsten besteht mich betreffend überhaupt keine Verbindung. Hab mit unserem Forum genug zu tun . Für mich ist der Fall eigentlich schon Geschichte. Bis heute hatte ich schon längst wieder vergessen, dass du derjenige warst, bei dem zensiert wurde . Es hat nie wieder einen solchen Verstoß gegeben, so dass es bisher keinen Grund gab nachtragend zu sein. Schade, dass im Nachhinein das Verpfeifen vorgeworfen wurde. Das ist einfach nicht wahr und so gar nicht meine oder Daniels Art. Aber auch das verzeihe ich schnell, denn das alles ist doch ziemlich belanglos . Also auf gehts zur Tagesordnung .
Mir is im Grunde auch egal wer das war. Fakt ist ich werd keinem mehr helfen wenn es in irgendeinem Bezug zum anderem Forum steht. Ich würd die Anleitung für Grafikecken nicht kopieren, da das wirklich bisl. mehr ist, aber wie man mit 3-4 Schritten den Edior ausschaltet da seh ich keinen Wert drinnen. Fakt st das ihr in dem Fall innerhalb einer Stunde reagiert habt. Bei anderen Dingen braucht ihr Tage lang. Find ich auch komisch. Wir redenn hier nicht über großes geistiges Eigentum oder gar Millionenwerte wie bei Filmen, sondern über 3-4 einfache Schritte. Das andere Forum ist für mich seit dem aussen vor und wird von mir nicht mehr verwiesen. Verlieren tun hier andere.
Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichlkeit für diese Grafikecken für zB neue oder preisreduzierte Produkte? Ich finde diese Funktion eigentlich sehr hilfreich und wichtig! Hat jemand einen Tipp?
Die meines Erachtens einfachste Lösung wäre ja, wenn man in der Datei templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html mit einer Smarty Variable oder PHP auslesen könnte, ob es sich um eine Preisreduktion oder um ein neues Produkt handelt. Geht das?
Es gibt doch auf der Startseite schon die bereiche, da gibt es auch boxen zu und die kann man manipulieren
Gibt es hier im Forum nun eine aktuelle Anleitung für die Grafikecken (Neu, Tipp, %)? Oder hat jemand ein Tipp, wo man eine einfache Anleitung fndet... (gerne auch pn, falls hier nichts gepostet werden darf ;-))
Das Probem is das die ANleitung von einem anderem Forum war und die immer mega angepisst sind und nen richtigen AUfstand machen wenn was von denen hier bereitgestellt wird. Ich mach aber im Januar die DInger bei uns komplett neu da ich die nicht nur auf der Startseite haben will sondern überall und weil ich die mit css3 statt bildern haben will. Kannst mich ja mal fragen wie das geht
Nein, noch keine Zeit für CSS3 gehabt, aber da ja gerade MU Zeit ist, wird das gemacht sobald das neue Feature Update raus kommt Also in diesem Halbjahr nochl.