Moin, In der Admin Info Box auf der Startseite im Shop stehen ja Infos zu den Bestellungen: Warum gibt es nicht den Status paypal - erfolgreich? Bei mir steht dieses: Nicht bestätigt: vrepay - warte auf Benachrichtg.: Bezahlt: Versandbereit: Storniert: Offen: Rechnung erstellt: vrepay - Bezahlung abgelehnt: vrepay - Bezahlung erfolgreich: Versendet: Erledigt: Storniert: PayPal Abbruch: PayPal abgelehnt:
Ich würde sagen, weil es so eine StatusMeldung nicht gibt! Also, leg einen solchen Status an und ordne diesen Status in "Zahlarten" - "Paypa" dem PP-Status "wähle den Bestellstatus für eine erfolgreiche Transaktion aus" zu. Nur: Was ist dann besser - in der Box wird es trotzdem nicht angezeigt!
War ja auch nur frage ob das bei euch evtl. anders ist. Bei der Kreditkarte war das ja auch von Anfang an so. Gruß Michael
Im Großen und ganzen nicht viel, ist dann halt nur ne "Spielerei". Wenn ich gewusst hätte das ich von Paypal nach jeder erfolgreichen Transaktion eine Mail bekomme hätte ich mir das auch ganz schenken können, da wir aber erst gestern Paypal eingeführt haben wusste ich das halt nicht. Ich wollte das eben nur haben damit wir es einfacher haben zu sehen wenn Paypal Bestellungen eingegangen sind. SONNIGE Grüße !!!!!