Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe seit gerade eine Fehlermeldung auf der Shopseite. Und komme auch nicht mehr in das Login. WARNING(2): "session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/22/d313974498/htdocs/GProtector/functions/main.inc.php:208)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/includes/application_top.php:341 (Details) WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d313974498/htdocs/GProtector/functions/main.inc.php:208)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/includes/application_top.php:900 (Details) Was mach ich damit? lg Markus
Schalt die Domain aus. Scan deinen PC du hast ein großes Problem ! Viren Alarm ! beim aufruf deiner Website Ruf deinen Provider an ! Frag den was die machen können.
Also meinen Rechner hab ich gescannt, da ist nix drauf. Wie kann ich das verstehen "Malware" wie kann wer meinen Wepspace beeinflussen? Über Gambio? lg Markus
FTP Hacker sind das meistens. Jedenfalls muss da alles gecleant werden. wende dich an den Provider oder admin des Servers. Hoffe hast ne Sicherung von allem ?
Ich versuche das gerade zu verstehen! Da hat sich jemand die Mühe gemacht meine Seite zu Hacken und das per FTP? LG Markus
wie is doch egal. Fakt ist das auf deiner Domain VIren festgestellt wurden. Gibt diverse Möglichkeiten - kann auch über deinen PC auf den Server gekommen sein. Jetzt brauchst jemanden der dir hilft das wieder in Ordnung zu bringen. Und das schnell den je länger das so ist um so mehr geht die Seite bei google den Bach runter in den Serps.
Und in den Suchergebnissen erscheint ein fetter Hinweis jetzt schon, Schau hier: https://www.google.de/search?q=site:fantasycollect.de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
So habs geregelt, hab mal alles Neu gemacht. Nu muss ich den Shop nur noch auf die Richtige Datenbank, Passwort etc. ändern. Kann man mir sagen welche.php´s ich ändern muss? Hab folgende Warnung bekommen. WARNING(2): "mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbo314097630'@'212.227.127.142' (using password: YES)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/inc/xtc_db_connect.inc.php:27 (Details) Unable to connect to database server! lg Markus
Hab ich soweit geregelt nu kommt das hier.. WARNING(2): "session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/22/d313974498/htdocs/GProtector/functions/main.inc.php:208)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/includes/application_top.php:341 (Details) WARNING(2): "session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/22/d313974498/htdocs/GProtector/functions/main.inc.php:208)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/includes/application_top.php:341 (Details) WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/22/d313974498/htdocs/GProtector/functions/main.inc.php:208)" in /homepages/22/d313974498/htdocs/includes/application_top.php:900 (Details) Was mach ich dami? Wo finde ich den richtigen Pfad? Was heisst dann nochmal "CHMOD" ? lg Markus
CHMOD = Dateirechte (dieses 777, 755 usw...) 1. Hilfe bei Fehlermeldungen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)