Hallo Freunde, ich habe ein Hintergrundbild für die Artikel auf der Startseite eingebunden. http://das-ebook24.de Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, den eckigen Rahmen bei Mouse Over zu entfernen. Hat jemand einen Tip, wo und wie ich diese Einstellung vornehmen muß.? LG Ralf
Danke Dennis ! Über StyleEdit wird kein Hover ausgegeben. Also muß ich wohl direkt in die Datei.? Wo finde ich die diese CSS im Template ? - auch wenn das eine dumme Frage zu sein scheint, mitunter irritiert mich die Struktur noch heftig. LG Ralf
Müsste sowas sein wie .article-list-item img:hover { border-color:#EEE;border-style:solid;border-width:1px } da musst halt ansetzen. Im CSS Monitor vom style editor oder so. ich arbeite nicht mit dem editor daher weiß ich es nciht so genau und hab es nur überfolgen nicht getestet.
Genau darum geht es Dennis. Im StyleEditor (CSS-Monitor) erscheint dieser Code nicht. Ich muß also die CSS direkt bearbeiten (So wie Du es wohl tust) - welche Datei ist das (Pfad) ? Danke und LG Ralf
ich hab das aus DEINER dyncss und die generiert der style editor. Ich leg meine anpassungen in einer USERMOD CSS im Usermod Ordner des Templates ab. Notfalls mit !improtant dahinter damit das Standard zeuigs überschrieben wird.
Dann setze ich mich morgen früh mal daran und melde mich wieder. Vielen Dank für die Hilfe - auch wenn ich mir sicher bin, daß diese Neulingsfragen nerven ist es schön, daß Ihr Euch die Mühe macht zu antworten! LG Ralf Guten Morgen, Eure Hinweise waren Zielführend! Für all jene, die nach mir dieses Problem lösen wollen: -- über den StyleEditor eine Sicherung der CSS erstellen, -- diese export_irgendwas_css aus dem Ordner /StyleEdit/files/EyeCandy/ herunter laden -- mit einem Editor öffnen, gewünschte Passage suchen, bearbeiten, speichern und wieder hoch laden -- Template-Einstellungen --> Shop im Wiederherstellungsmodus laden -- aus der Liste die bearbeitete export_irgendwas_css wählen und auf laden klicken. Fertig! LG Ralf