Hallo Experten, kann mir jemad sagen, wie man Artikel von einem Shop in einen anderen Shop kopieren kann?
csv export - csv import wenn es die selben Versionen sind. Dann noch die Bilder 1zu1 kopieren Oder willst den ganzen Shop von a nach b kopieren?
Dennis, wieder einmal der Retter in der Not. Danke! Ich möchte mehrere Artikel von einem shop in den anderen. Werde mir das mit dem CSV export ansehen. Danke, Berni
Danke für den Hinweis. Bin aber nun doch dabei die Artikel nochmals händisch anzulegen. Die CSV Geschichte hatte mir zu viel Risiko hinsichtlich eines durcheinanderwirbelns der Artikel. Schau doch mal auf www.redbanana.com.de Vielleicht gefällt Dir unsere neoe webseite mit zusätzlichem gambiostore. Grüße, Berni
Hallo, wie kopiert man die Bilder 1zu1 in einen anderen Shop ??? (gleiche Versionen) Artikel export - import hat einwandfrei funktioniert Bitte um Hilfe!
falls die original bilder im image ordner noch hast und im neuem shop andere Bildformate kannst das imageprozessing unter module laufen lassen. dann werden die kleinen Bilder neu erzeugt.