Probleme mit Ansicht von Megadropdown

Thema wurde von Matthias Öhrle, 24. April 2013 erstellt.

1. Matthias Öhrle

Matthias Öhrle Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Ansicht des Magadropdown. (siehe Bild) Es macht mir immer rechts wie eine Art leere Spalte rein, was natürlich echt schlecht aussieht. Eigentlich sollte es nach meinem Wunsch NUR zweispaltig sein und natürlich OHNE die rechte Spalte. Kann mir hier bei dem Problem jemand weiterhelfen??? (Weil so kann ich es leider nicht lassen.....) Zudem sind die Abstände zwischen den Spalten meiner Meinung nach viel zu Breit....

Anhänge:

2. C h r i s t i a n

C h r i s t i a n G-WARD 2012

Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Willkommen im Forum,

Erstmal solltest du schauen, wenn du was hochlädst nicht jeder sieht wieviel Kunden und was weiß ich was du hast :)

Zum Problem, das megadropdouwn mußt du mit dem style-Editor mal ein wenig probieren. Du kannst deine Boxen etwas breiter stylen und dann wird das schon...

3. Thomas  Kraft

Thomas Kraft Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Hi,

wie konntest du dein Problem lösen? Ich habe das gleich :-(

4. Matthias Öhrle

Matthias Öhrle Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Also erst einmal....So ein Scheiß Forum unterstütze ich eigentlich inzwischen gar nicht mehr.... Schau dir mal die Antwortzeiten an.... Ich kann nur sagen: Ich habe mir jede Menge programmieren lassen. Hat zwar ein paar Euro gekostet, aber es hat sich gelohnt....Siehe www.magazin-sued.de
    Falls ich dir den Programmierer nennen soll, so kontaktier mich bitte einfach unter dem Kontaktformular rechts unten auf meiner Seite....
    Gruß

Matze

5. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.577
    Danke vergeben:
    1.163
    ne iss klar, 13 Minuten Antwortzeit und das auf alle Deine Anfragen :), das geht ja gar nicht! Da würde ich auch weg bleiben und das ist auch gut so!