müsste man doch eigentlich vorzeitig kündigen können, ist ja so zu sagen unzumutbar was die live machen
Wir haben gerade mit eKomi gesprochen, dort wurde anscheinend erneut die Schnittstelle angepasst, wovon wir nichts wussten. Wir sind davon auch nicht begeistert, haben inzwischen aber zumindest eine Doku erhalten und versuchen nun ganz schnell einen Fix für Euch zu erstellen. Ich denke, das klappt heute noch.
Here we go: Geeignet für alle bisherigen GX2-Versionen. Inhalt des Ordners "Shopdateien" in den Shop hochladen und alles bereits existierende überschreiben. Da wir nicht wirklich viel Zeit zum probieren hatten, bitte alles gut testen!
Antwort von Ekomi: "Leider kann ich diese Seite (Anmerkung: Link auf das Forum hier) nicht einsehen. Ich kann aber auch an keiner Stelle unserer Dokumentation erkennen, dass die Scripte richtig eingestellt sind. Wie gesgat würde ich sie bitten an support@ekomi.de die FTP Daten zu senden oder alternativ kann ich Ihnen auch eine Anleitung schicken samt Scripte um dies selber zu tun. Es scheint dass Sie eine Art Modul benutzen, es ist jedoch wichtig, dass Sie unsere Scripte nutzen und nicht die von Gambio, sonst funktioniert die Anbindung nicht richtig. Außerdem würde ich Sie bitten dieses Modul zu deaktivieren, sonst wird es auch in Zukunft nicht funktionieren." "Wie ich bereits sagte müssen Sie unsere Scripte nutzen. Wir richten sie ein und sorgen dafür, dass alles funktioniert. Wenn Sie Scripte an Gambio weitergeben können wir natürlich nicht garantieren, dass alles so funktioniert wie vorgesehen." Ich hab die Schnauze echt voll. Jeder erzählt einem was anderes.... Daniel?
Hallo, neuerdings ist nicht mehr der 5. Parameter das Problem, sondern offensichtlich ein 6. ! Seit wenigen Tagen erscheint auf der checkout_success.php folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "Missing argument 6 for nusoap_proxy_1373240075:utOrder(), called in /kunden/287712_22119/shop/system/controls/EkomiManager.inc.php on line 112 and defined" in /kunden/287712_22119/shop/gm/classes/lib/nusoap.php(7867) : eval()'d code:23 (Details) Laut der Loganzeige ist diese Fehlermeldung erstmalig am 09.09.2014 ausgegeben worden. Wir haben zudem Zeitpunkt keine Änderungen vorgenommen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Das Modul funktioniert offensichtlich ohne Probleme...