Hallo Leute, wie werde ich die Trennstriche ywischen den Kategorien und auch unten nemen der Suche los. Danke!
da müsste in der #head_navi ul li sein. Code: background-image: url('backgrounds/separator-30-vert.png');
"FireBug" würde Dir anzeigen: #head_navi ul li { background-color: transparent; background-image: url("backgrounds/separator-30-vert.png"); background-position: right center; background-repeat: no-repeat; display: block; float: left; padding: 0 2px 0 0; } Also eine eigene USERMOD-CSS anlegen und dies einfügen #head_navi ul li { background-image: url(""); } ... und wech sind die Dinger-
also ich mache da so: Admin/Layout/Design/Template Einstellungen, dann Shop im Bearbeitungsmodus laden, dann auf Option klicken und dort die Design-Einstellungen sichern. Diese Sicherung findest Du danach im Ordner Styleedit/files/EyeCandy. Die Datei kannst Du dann mit einem Editor bearbeiten wie Manfred es o.g. hat. Dann unter anderem Namen speichern und wieder unter Option/Archiv die neue Datei laden. Caches leeren und fertisch...............
Ah ok alles klar, dann mach ich mich an die arbeit (oder morgen.... nach 7 stunden shopistallation und foren lesen kann ich langsam nicht mehr
Oder für die "faulen" Tüftler: EIgene CSS anlegen: ..\templates\EyeCandy\usermod\css\meine_stylesheet.css Eigene oder zu ändernde CSS Anweisungen rein FERTISCH!
Vielen Dank nochmal fuer die Tipps hat alles wunderbar geklappt!! so langsam kann ich auch bissl HTML und CSS ist nicht so schwer wie ich dachte