Hallo, wer ist Gambio (GX2) erfahren und kann Service Packs / Master Updates in meinem Shop installieren sowie Änderungswünsche umsetzen? Mit meinem letzten Versuch ein Service Pack zu installieren habe ich mir den Shop total zerschossen. Angebotsanfrage bei Gambio ist unbeantwortet geblieben (mehrere Wochen). Das nenne ich SUPPORT - ich wollte ja noch nicht mal eine kostenlose Leistung.... für mich ist Gambio absolut nicht mehr empfehlenswert und ich ärgere mich über die jährliche Zahlung, die ich leiste. Würde mich über Kontaktaufnahme / Angebot freuen!
Was willst den da noch vergleichsangebote? Das doch schon günstig und ehrlich glaube ich das es überhaupt schwer wird jemanden zu finden der gambio kennt. Will damit sagen: wenn's noch günstiger wird, dann geht das Ding nach hinten los....
Preise hatte ich noch gar nicht gecheckt. Vergleichen möchte ich, weil ich in der Vergangenheit schon 2-3 Mal reingefallen bin. Sage nur teuer UND schlecht....:-((
Service Packs ab und zu, Änderungen am Layout ab und zu (z.B. stört mich momentan die Optik des Megadropdown Menüs, wenn es aufgeklappt ist), sieht grauenhaft aus.... sowas wie "mehr Platz schaffen im Footer". h1 Überschriften anders formatieren. Momentan eher solche Sachen. Kann aber künftig auch anderes sein.....(logisch) - je nach Bedarf. Gruß
Reinfallen ist natürlich Mist. Aber eigentlich steht bei diesen Aufträgen doch fest wie das Ergebnis am Ende aussieht, von daher kannst da nicht reinfallen
Service Packs zu installieren wird normalerweise Pauschal berechnet. Da finde ich persönlich die Preise von Holger, Www.xycons.de nicht teuer. Aber Designänderung ist die Frage des Aufwandes.
Du musst doch nur hier im Forum schauen dann kannst die Leute doch schon einschätzen. Sind doch einige hier unterwegs