Hallo Zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass pro Emailadresse auch nur ein Kundenkonto erstellt werden kann? Das praktisch diese Mailadresse nach der Erstellung eines Kundenkontos für kein weiteres Konto verwendet werden kann? Wir gewähren einen Neukundenrabatt und besonders schlauch Kunden erstellen mehrfach Kundenkonten. Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Gruß Patrick
Jetzt wo du es sagst. Solche Verbrecher..... zweite E-Mailadresse erstellt und statt nem i nen l..... fällt auf den ersten blick nicht auf Trotzdem Danke, da hätte ich sonst nicht so genau nachgeschaut ^^ Schönes Wochenende !!
Das wirst auch nicht verhindern. Ich hab so viele Mail Adressen ich kann jedesmal neu Kunde sein wenn ich will
Da ist mir meine Zeit zu Schade dafür eine neue Mailadresse + neues Kundenkonto zu erstellen. Und das alles nur um 5 % Rabatt auf nen 20 Euro Rechnungsbetrag zu bekommen ^^
Ähh wieso dauert das lange? Ich hab nen Jocker auf unserer Domain, muss also keine Mailadresse erst anlegen ich geb die einfach ein. Was vor dem @ steht ist egal. Auto-Fil vom Browser macht das Formular schön voll. Bin ich max 5-10 sek. langsammer als anmelden mit bestehendem Konto.
Hallo zusammen, ich greife mal ein Uralt-Thema auf. besteht eigentlich die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu sperren? Also NICHT zu löschen, sondern den Zugriff des Konto-Inhabers wirksam zu verhindern? Das Kundenkonto muss zu Beweissicherungs-Zwecken vorhanden bleiben... Ich möchte aber auch verhindern, dass über die "Passwort zurücksetzen" Funktion erneut Zugang erlangt wird...