Hallo, bin dabei meinen GX2 Shop zu verbessern bzw. zu verstehen.. Leider habe ich keine Ahnung von CSS und auch HTML Kenntnisse sind nur redimentaer vorhanden. Im Footer moechte ich die ueblichen Infos in Tabellenform anzeigen also z.B. Hauptpunkte: Kundenservice Information Allgemeines mit jeweils diversen Punkten darunter. Schoen waere es, wenn dann auch noch vertikale Balken dazwischen waeren ... muss aber nicht. Mit einer normalen eingefuegten Tabelle habe ich jetzt 2 Stunden verbracht und aufgegeben, da sie selbst (von mir) im Footer nicht zentriert werden kann. Waere toll wenn das per HTLM ginge.... im Voraus schonmal vielen Dank fuer die Hilfe....
Danke... hatte ich mir schon durchgelesen... dorts gehts aber wohl um einen dreispaltigen Shop den ich gar nicht brauche. Moechte einfach nur buendige Textspalten im Footer....
Hi! Doch, die Anleitung ist schon richtig. Auf wenn Steffen dort von der Möglichkeit eines dreispaltigen Shops spricht, heißt das ja nicht, dass du das nutzen musst. Er schafft dort lediglich die Möglichkeit, die Boxen per Style Editor (also eben auch ohne Kenntnisse von html und css) sowohl nach rechts, als eben auch in den Footer zu verschieben und ist es ja, was Du suchst...
schaue Dir das doch mal bei den Gambio-Testshops an. Da kannst Du im Adminbereich im Content/Footer sehen wie das gemacht wird.
AAAAAhhhhh dass man in den Admin Bereich der Testshops gelangen kann vereinfacht natuerlich vieles.... Dachte die sind nur zum gucken und aergern dass man das selbst nicht kann....