Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Ingram Micro Artikel Import bereits gemacht ? Wollte nur Fragen ob der Import der Artikelbeschreibungen und Bildern mit Gambio GX2 kompatible ist oder ob man eine weitere Schnittstelle benötigt ? mit freundlichen Grüßen Chris
Schau mal bei uns: www.notebooktiger.de Wir importieren die Artikel über eine Schnittstelle. Allerdings Content und Bilder kommt von Icecat. Hat uns einiges gekostet die Schnittstelle, ist alles nicht so einfach.,..
Hallo danke für die Info Icecat bietet doch auch kostenlos 500000 Artikel als XML format an .Habe bereits einiges Zeit investiert doch leider bekam ich es bis jetzt nicht hin. Die CSV kann man ja leicht anpassen von verschiedene Grosshändlern und importieren ,leider hatte mein letzter keine Portfolio im Angebot wie Ingram .Nur wie funktioniert das mit Icecat habe bereits versucht die XML in CSV zu konfertieren und anzupassen leider ohne Erfolg ich werde jedenfalls weiter machen denn tausende von Euronen sind mehr derzeit zuviel.