Manfred das "offene Warenkörbe" von Seite 1. Ich beschäftige mich noch nicht soooo lange damit Module einzubauen. Habe den Ordner entpackt, alles ins root Verzeichnis geladen. Dann die USERMOD Datei geöffnet und ins root geladen und ich glaube da lag der Fehler, das man nicht mehr zur Kasse gehen konnte. Ich bekomme das Modul allerdings auch nach leeren der Cache nicht im Backend angezeigt. Welche Datei habt ihr denn verwendet? Steffens oder Avengers?
ich les jetzt keine 9 seiten um die letzten infos zu finden wer was wann wo nachgereicht hat. Ich hab das vons steffen
Habe auch Steffens updatefähige Version installiert, Modul läuft bei mir auch in 2.0.13.3, jedoch bleibt der Status "Wo Beendet" immer bei Warenkorb stehen. Fehlt evtl. irgendwo ein Aufruf der Funktion xtc_checkout_site($site) aus der Datei /inc/xtc_checkout_site.inc.php ?
Ja, ist fertig! Und wenn du Support möchtest ist eine "KLEINE" Investition möglich! Aber nicht nötig!!! http://www.indiv-style.de/Module/Module-Gambio-GX2/Gambio-GX2-Offene-Warenkoerbe-V30.html
Komischerweise gab es bei uns im Shop ein kleines Problem mit dem Modul. Als ich mir selbst zu Testzwecken eine E-Mail wegen meinem offenen Warenkorb geschickt habe, enthielt die E-Mail folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist logisch, denn der Ordner heißt nicht "ger" sondern "german". Der Fehler liegt in der Datei "admin/recover_cart_sales.php". Auf Zeile 587 wird der Variablen "$inrec['language']" richtigerweise der String "german" zugeordnet, allerdings geht das Script bei mir gar nicht in die if-Schleife, da die Variable bereits den String "ger" enthält. Ich habe mir Testweise vor der if-Schleife mal den kompletten Inhalt der inrec-Variable ausgeben lassen und folgendes steht da bereits drin:
Ich habe noch eine ältere Version von diesem Modul bei uns integriert. Kann mir jemand sagen, ob bei der hier angebotenen Version: http://www.xycons.de/Module-und-Erweiterungen/Offene-Warenkoerbe-29.html das ganze update-sicher eingebaut werden kann?
Verstehe ich das richtig. Der Kunde wird nicht benachrichtigt darüber das ich seinen Warenkorb kicke?
naja, steng genommen darft dem Kunden ja nciht mal ne Info schicken - ein hoch auf die Datenschützer und Richter ohne Verstand
Das ist gut, denn wie in einem anderen Beitrag beschrieben will ich dem boykott vorbeugen den ich/wir zu erwarten haben. Daher ist eine "Mail" versenden beim löschen des Korbes eher kontraproduktiv. Danke...
und was bitte is an einem vollem WK so schlimm? Solange nix bestellt wurde passiert mit dem Zeugs doch absolut nix.