Guten Abend allerseits, gibt es einen einfachen Weg die Schieberegler zu entfernen? Also das der gefällt mir button direkt anklickbar ist? Ich bin mir dieser Änderung und der dadurch entstehenden Konsequenzen über den Datenschutz bewusst, ich möchte nur wissen wie ich das am besten anstellen kann. Am besten auch für twitter und g+ danke im Voraus!
Hallo Dennis, ich kann mich erinnern dass es aber Probleme dann gab mit der korrekten Übermittlung des Bildes & Links etc. Kannst du (oder wer anders) mir vlt. einen funktionierendes Code-Snippet zur Verfügung stellen? Am besten für die anderen (twitter & g+) auch gleich. Ich könnte mir vorstellen das ich nicht der Einzige bin der das machen will... danke!
Hallo Dennis, ich muss nochmal nachfragen. Ich habe jetzt es geschafft den originalen Code von Facebook in die product_info an die richtige Stelle zu packen. Aber wie zum Henker übergebe ich dann diesem Code die aktuelle URL und dem Artikelbild? Ich komm da auf keinen grünen Zweig. Hab jetzt schon fast 3 Stunden gegoogelt, probiert und getan, aber ich komm nicht dahinter. Es wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Mein code sieht derzeit dann so aus: Code: <iframe src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=[WAS_MUSS_HIER_HIN];send=false&layout=button_count&width=450&show_faces=false&font=arial&colorscheme=light&action=recommend&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:21px;" allowTransparency="true"></iframe> Danke im Voraus
Nachgefragt, in den wo hast du das hinterlegt... was wäre denbn besser, das ganze unter Social Bookmarking einzubinden oder separat... doktore da schon ewig rum und kriege es nicht hin... Ich würde es gerne unter Social Bookmarking einbinden.... Nur die Links die ich von Fatrebook und twitter generieren kann sind müll, oder aber ich bin schlicht weg zu blöd für diese welt... die einfache version http:// facebook. de/ fesselstube funzt ebenso auch twitter mit der einfachen angabe, nicht aber unter Social Bookmarking da kommt nur der facebook link gefolgt von meinerm shop und der läuft ins nirvana mit seitenfehler.... Hat einer da eine einfache alternative..... bitte Habe etwas rumgespielt... Wie kriege ich das twitter wieder weg????
Davon würde ich dringendst abraten, da das dann gegen deutsches Datenschutzrecht verstößt, und abmahnfähig ist. Deshalb wurde das ja so geändert, dass die Social Media Verbindung erst auf aktive Bestätigung durch den Besucher aktiv wird.
Hallo. Mein sonderbares problem ist nun.... Das ich in den sozial Bookmarks BookmarksBookmarks Name Link Icon favoriten.de http://www.favoriten.de/url-hinzufuegen.html?bm_url= [Bearbeiten|Löschen] google http://www.google.com/bookmarks/mark?op=add&hl=de&bkmk= [Bearbeiten|Löschen] Twitter Tweets von @Fesselstube das drin habe und ich nun nicht weiss, wie cihdas twitter wieder komplett verschwinden lasse.... welche datei wäre das die da eventuell ersetzt werden muss..??
ich wollte ja die Bookmarks mit twitter und co versehen, was ja irgend so gar nicht funzt... weil ich das wohl nicht drauf habe... wie man das aber bei den artikel direkt anlegt, habe ich noch nicht gefunden. gibt es denn dafür ein how to make datt...
ALSO Bookmarks könntest max deine STartseite hinterlegen das die da gepostet wird. oder das man auf deine FB / Twitter seite kommt. Das wären aber eigentlich keine bookmarks. DIe Like Buttons und co. aktivierst du im Style-editor in den erweitetrten Optionen. Steht aber auch alles im Handbuch Vielleicht solltest es mal lesen
hi dennis kannst du das nochmal gaaaaaaanz genau für mich dummes hühnchen erklären sooorry also wo ich zum style editor gelange weiß ich ja schonmal *lach* und dann wo muss ich bei den erweiterten optionen hin und was muss ich eingeben um diesen like button zu aktivieren?? ich versteh nur bahnhof hier hab jetzt schon ne weile gesucht nach na passenden antwort aber war nichts dabei für mich.
ach stopp habs entdecke. ist das dieses komische graue feld unter dem produktbild? wie kann ich das jezt bearbeiten und einen link einbauen etc.?
achsooooo jetzt hab ich es gecheckt. und dann müsste es in facebook anzeigen das dem kunde dieses produkt gefält oder hab ich das jetzt falsch verstanden? jetzt brauch ich nur noch den facebooklink auf meiner startseite von meiner facebook fanpage. ich verstehs nur net wie und auch noch keinen passenden thread gefunden (((( ihr müsst wissen ich bin begriffsstutzig
Hi ist hab ein anderes Problem mit den Like Buttons, wenn ich die aktiviere geht nur der Google+ Link, Facebook und Twitter bleiben grau ohne Button. Installierte Version: Gambio Version: v2.0.15.1 r13109 mit VRRL Update