Download Artikel z.B. eBook und Attribute

Thema wurde von ralfpressler, 12. August 2013 erstellt.

1. ralfpressler
    ralfpressler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

ich habe ein Problem mit Downloadartikeln und Attributen. Ich bekomme den Download, einfach nicht zum laufen. Screenshot anbei.

Ja, Artikeldownload steht auf Ja, ja die pdfs habe ich in den ordner auf dem ftp gespielt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann bei der Auswahl im Dropdown nichts auswählen , was mache ich falsch

Gruß
    Ralf

2. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Danke erhalten:
    2.693
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Ralf,

das sieht erst einmal soweit korrekt aus, was deine Vorgehensweise anbelangt. Bei den Dateien empfehle ich Leerzeichen und Umlaute zu entfernen! Hast du unter KONFIGURATION > Download-Optionen "Download von Artikeln erlauben" aktiviert?

3. gunterpirntke
    gunterpirntke Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    30
    Hallo Ralf,

trage mal bitte bei den Attributen der Downloads noch die mögliche Downloadzahl und Downloadzeit ein. Bei uns ist das 1 und 100.
    Siehe Bild:
    ralf.jpg
    Ansonsten fällt mir hier nur noch ein, daß die Downloads natürlich einem bestimmten Artikel zu gewiesen sein müssen.
    Und, daß wir die Eigenschaften der Downloads anders gelöst haben:
    ralf2.jpg
    Vermutlich ist letzteres der Grund für die Schwirigkeiten, weil Du ja schon in den Optionswerten den Download zu übergeben versuchts.

Bis Bald
    Ralf

4. ralfpressler
    ralfpressler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Also ich habe alles, wirklich alles versucht aber scheinbar gibts keine Lösung???