Bevor ich die Beta installiere, hätte ich gern gewusst, ob man auch Filter exportieren und dann wieder importieren kann. Sonst nützt mir das Ganze wenig. Im Demo-Shop sind keine Filter eingerichtet.
In der Beta noch nicht. Import wurde bisher nur leicht verbessert aber noch nicht um neue Funktion erweitert. Kommt alles noch.
Ok, habe mich schon gewundert warum der style Editor in unserem Testshop seit dem neuen Import/Export System nicht mehr läuft. Bin aber zum Glück diesmal nicht alleine, im Gambio CSV-Testshop gibt es beim Aufruf ebenfalls zwei fette Fehlermeldungen. Sogar eine mehr als bei uns
Hallo, habe grad versucht mich mit dem Modul anzufreunden - beim Export des vordeff. profiles erhalte ich: WARNING(2): "require_once(DIR_FS_ADMINincludes/classes/pclzip.lib.php): failed to open stream: No such file or directory" in D:\htdocs\gambio\system\data\CSVSource.php:14 (Details) Fatal error: require_once(): Failed opening required 'DIR_FS_ADMINincludes/classes/pclzip.lib.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in D:\htdocs\gambio\system\data\CSVSource.php on line 14 Hab ich was übersehen ? Gruss Klaus
Habe genau die gleiche Fehlermeldung. Gibt es diese Datei denn nicht? pclzib.lib.php? Habe die in den Verzeichnissen nicht gefunden...
Schei..... Bei uns läuft der style editor nun auch nicht mehr. WARNING(2): "require_once(../inc/htmlentities_wrapper.inc.php): failed to open stream: No such file or directory" in /mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/plugins/function.load_env_array.php:17 (Details) Backtrace: #0 require_once called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/plugins/function.load_env_array.php:17] #1 include_once called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty_Compiler.class.php:793] #2 (#Smarty_Compiler) _compile_custom_tag called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty_Compiler.class.php:590] #3 (#Smarty_Compiler) _compile_tag called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty_Compiler.class.php:315] #4 (#Smarty_Compiler) _compile_file called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1548] #5 (#Smarty_ORIGIN) _compile_source called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1481] #6 (#Smarty_ORIGIN) _compile_resource called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1272] #7 (#Smarty_ORIGIN) fetch called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/system/views/ContentView.inc.php:244] #8 (#ContentView) build_html called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/templates/EyeCandy/source/classes/FilterContentView.inc.php:121] #9 (#FilterContentView) get_html called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/templates/EyeCandy/source/boxes/filter.php:36] #10 include called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/templates/EyeCandy/source/boxes.php:31] #11 require called at [/mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/index.php:84] Fatal error: require_once(): Failed opening required '../inc/htmlentities_wrapper.inc.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web3/b1/34/52294534/htdocs/shop/includes/classes/Smarty/plugins/function.load_env_array.php on line 17 können wir das irgendwie beheben, und wenn ja wie? Hilfe Gambio Team. Ich glaube wir hätten diese BETA Geschichte doch nicht installieren sollen.
Die Dateien sind da nicht dran Schuld, ich Schätze mal das dieses require_once zu allen Problemen führt auch zum Problem mit dem Style-Editor. Warum ballerst du dir das in ein Liveshop? Steht doch da, daß es Beta ist und Beta by Gambio = Versuchskaninchen..... ;-(
Tja warum warum. Nicht nachgedacht und schwubs wars passiert. D.h. man kann im Moment nichts dran ändern um es zum laufen zu bringen und den Style Editor auch ? Sprich wenn man den Style Editor wieder nutzen will, dann alle Dateien wieder zurück auf Ursprung, richtig? Dann sollte ja der Shop auch wieder voll funktionieren, sprich Style Editor ... Bis auf den läuft der Shop sonst aber ganz normal weiter, oder hast Du andere Probleme auch festgestellt?
;-) Ja entweder alles zurück oder warten bis Gambio das behebt. Keine Ahnung ob Gambio hier mit liest, ich tippe mal auf ja....
Ja das werden wir dann wohl machen, da einige Rubriken auch nicht mehr gehen. Scheint also ein größeres Problem zu sein! Schade.
Im Shop. Artikelrubriken können nicht mehr aufgerufen werden. Sprich im Shop werden nicht mehr alle Artikel angezeigt bzw. manche Rubriken gehen nicht mehr zum öffnen...
Ok, das ist Mist. Wäre mal gut was von Gambio zu hören, sonst hat man auch echt keine Lust das weiter zu testen!
Ich habe die test-gw.csv importiert; aber es sind keine Thumbnails sichtbar: http://www.gambio-shop.de/testshop_csv/index.php?cat=c26_Big-Big.html
Es scheint da einiges zu fehlen: HTML: <div class="article-list-item-image" style="width:150px;"> <div class="article-list-item-image-inline" style="width: px;"> </div> </div>
Was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich unsere Testartikel mit den neuen Modul exportiere sind sie vollzählig. Mache ich den Export mit dem alten CSV Import/Export, dann fehlt die Hälfte. Alle Testartikel wurden ohne Eigenschaften und Attribute angelegt.