Hallo, Ich wollte mal den Shopbewertungstool von web4you oder sowas ausprobieren wozu Dennis ja auch eine Anleitung geschrieben hatte. Bevor ich damit angefangen habe hatte ich eine Datenbank Sicherung im Admin Bereich gemacht. Danach habe ich mehrmals versucht die sql codes einzugeben bzw einzufügen was aber immer mit einer Fehlermeldung endete. Also habe ich dann wieder Datenbank Sicherung aufgerufen um die alten Daten ohne die fehlerhaft eingegeben sql codes wiederherzustellen. Nachdem ich dieses getan habe kommt nun diese Meldung www.plofolio.de/shop was kann ich da nun tun um mein Shop wieder herzustellen ich habe nun keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Bitte um Hilfe und sage im voraus schon mal danke Mit freundlichen Grüßen
Ich Hatte DIr gestern einen Link geschickt, bezüglich dem LOG-EIntrag. Hast Du da schon mal geschaut?
Guten Morgen Babara, habe mir diese genannte "error log file" Datei angesehen werde daraus aber auch nicht schlauer das ne große Zahlen und Buchstaben Datei.
Mit nem einfachen Texteditor erkannt man da nicht viel. Installier Dir notepad ++ (im Internet zu finden) Öffne die Log-Datei auf Deine damit und pose das hier. Am besten nutzt Du dafür den Button "Erweitert" und dann die Funktion "Code einfügen" Auch wenn Du damit nicht viel anfangen kannst, die SQL-Könner verstehen das
PHP: Query: select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_orderError: Tabelle 'usr_web251_1.languages' existiert nicht (error 1146)================================================================================2013-09-7 10-47-08 (144.76.95.232)WARNING(512): SQL Error in /var/www/web251/html/plofolio2013/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33Backtrace: ================================================================================================================================================================Query: select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_orderError: Tabelle 'usr_web251_1.languages' existiert nicht (error 1146)================================================================================2013-09-7 10-47-11 (144.76.95.232)WARNING(512): SQL Error in /var/www/web251/html/plofolio2013/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33Backtrace: ================================================================================================================================================================Query: select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_orderError: Tabelle 'usr_web251_1.languages' existiert nicht (error 1146)================================================================================2013-09-7 10-47-16 (144.76.95.232)WARNING(512): SQL Error in /var/www/web251/html/plofolio2013/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33Backtrace: ================================================================================================================================================================Query: select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_orderError: Tabelle 'usr_web251_1.languages' existiert nicht (error 1146)================================================================================2013-09-7 10-48-09 (95.91.253.3)WARNING(512): SQL Error in /var/www/web251/html/plofolio2013/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33Backtrace: ================================================================================================================================================================Query: select languages_id, name, code, image, directory,language_charset from languages order by sort_orderError: Tabelle 'usr_web251_1.languages' existiert nicht (error 1146)================================================================================2013-09-7 10-50-03 (66.249.66.23)WARNING(512): SQL Error in /var/www/web251/html/plofolio2013/shop/inc/xtc_db_error.inc.php:33Backtrace:
ja holger das merke ich grade auch, ich wollte ja nur diesen shopbewertungstool haben wo es ja eine anleitung für gab und die bin ich auch genau durchgegangen und deswegen habe ich ja vorhher eine SICHERUNG gemacht woher sollte ich wissen das die vom gambio schrott ist und mir nun das ding zerrockt hat aber darum gehts jetzt ja nun nicht, kann man da was wiederherstellen ?
Naja, wenn Du schon mal so weit bist (wie weit auch immer, zumindest hast Du angefangen) dann zieh es durch. Chakka! hehe, nein. Entweder baust Du das wieder aus oder sicherst zurück, oder man geht die gesamte Anleitung nochmals dediziert durch und sucht nach Einbaufehlern. Normalerweise funktioniert das Teil von web4you ohne Probleme und es sind auch keine großartigen Gemeinheiten zu beachten beim Einbau. Also denk ich mal, daß irgendwo etwas vergessen oder falsch platziert wurde. Von aussen kann man das aber nicht beurteilen.
Es ist schlimmer Holger. Die Sicherung der Datenbank ist über die Shopinterne Funktion gemacht worden (Toolbox - Datenbanksicherung). Die Wiederherstellung der Datenbank leider auch. Danach kam der Fehler. Denkst Du dass man das mit dem MSD und der DB-Sicherungsdatei hin bekommt?
- Exportdatei ist Defekt - habe eine ältere Exportdatei über phpMyAdmin eingespielt - also alles im grünen Berreich - Danke für die mehr oder wenniger hilfreichen Tips ---- Bitte Gambio diesen thread Komplett LÖSCHEN ----