Hi, wie wir alle wissen braucht man immer wieder Links, und evtl. auch Deep-Links. Ich habe einen Blog angefangen, noch ganz jungfräulich, auf einem anderem Server, anderem Anbieter ohne jeden Bezug zu unserem Geschäft. Da ich natürlich nicht nur unsere Produkte von dort aus verlinken kann biete ich euch an ebenfalls dort Artikel zu platzieren. Geschrieben wie ein Testbericht mit einem Foto das wie selbstgemacht aussieht. So wie bei einem privatem Test eben üblich. Ihr kennt ja sicher solche Testseiten. Ihr müsstet also nur einen Text ca. 200-500 Wörter verfassen in dem ihr das eigen Produkt testet. Mir das ganze incl. Foto zuschicken und ich bau das auf dem Blog ein incl. follow Links. Die Domain des Blogs: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Wenn nicht, dann halt nicht. Zwinge ja keinen xD Ich würde gerne 1 Artikel pro Woche veröffentlichen. Wenn mehrere gleichzeitig reinkommen werde ich die später freischalten, so das alle paar Tage einer erscheint. Klar die Domain ist noch neu und bringt noch nicht viel Linkpower (wie die SEOs immer so schön sagen) aber jeder Link zählt und es könnte ja mal mehr werden. Also wer kostenlos einen link aus einem Artikel will, einfach anschreiben. mail@print-weilburg.de
Dazu gleich eine Gegenfrage, habe ebenfalls mehrere Blog und ein Verzeichnis das Ende März online geht. würde gerne Backlinks zu den Blog`s erhalten (da kann jeder mitmachen). Im Gegenzug erhält jeder eine Backlink vom Verzeichnis, das Verzeichnis erhält genügend Backlinks und liegt auf einen anderen Server. Hier werde ich einen Partnerbereich gestalten, so das auch hier jeder einen Text inkl. Link erhält. Blogadresse: bei Interesse Webverzeichnis (im Aufbau): www.topdachdecker.com Zugang Benutzer: test PW:test123
der Partnerbereich kann jeden der was verkauft nützen. Dachdecker brauchen auch mal Kartoffel, Drucksachen, Lampen und was weis ich was
ok, dann trag uns mal ein xD ps. wir haben auch min. 2 Dachdecker unter unseren Kunden die mir spontan einfallen. Werde denen mal euren Shop zeigen wenn ich dran denke.
Christian, dazu könnte ich in meinem Bautagebuch was schreiben. Was hälst Du davon? Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte mal eine Mail, wie gehabt. Du kannst mir auch einen fertigen Text schicken.