Hallo Ich sollte in den nächsten Tagen einen Shop installieren und bin grade etwas verwundert, dass das aktuellste Komplettpaket weder den neuen Patch noch das Versandkostending drin hat. Ist abzusehen, wann das komplett zum download angeboten wird? sonnige Grüße Regina
kann nicht mehr lange dauern. vor 4 tagen haben sie geschrieben sie testen das neue Vollversion-Paket Sicher diese Woche noch.
Aufgrund der neuen Korrektur im Warenkorb-Versandkosten-Update, wird es ein neues Service Pack 2.0.13.3 geben müssen und entsprechend die Vollversion 2.0.13.3. Da diese Woche unser Fokus auf dem Google Shopping Update liegt, können wir nicht versprechen, dass das diese Woche noch was mit der Vollversion wird.
Walter wenn du den Shop komplett neu aufsetzt, ist das doch alles kein Problem: alte Version hochladen, mit Patch-Dateien überschreiben, fertig. Da hast du ja sicherlich noch keine Sonderanpassungen drin...
ja. oder eben einfach neueste Shopversion hochladen, in der alles drin ist Da es wohl absehbar ist, kann man sich die Arbeit des Patchens ja sparen.
Hallo, die Vollversion wird heute fertig gestellt. Dann wird nochmals ein Testlauf durchgeführt. Montag ist wahrscheinlicher als heute.
Die Tests in der Entwicklungsabteilung und die automatisierten Tests sind seit Freitag abgeschlossen. Final gibt es nochmals manuelle Tests von Mitarbeitern außerhalb der Entwicklungsabteilung. Hier hat es noch keine Freigabe gegeben, wenngleich es bisher keine Problemmeldungen gab.
nur mal für mein Verständnis...das aktuelle Softwarepaket was im Portal zum download zur Verfügung steht ist der komplette GX2 Shop inkl allen wichtigen Funktionen (Button-Regelung,Warenkorb,usw..) ... Wenn ich diesen also für einen neuen Shop neu installiere, muss ich nichtsmehr beachten und kann von da an, dann weiter mit den Service Packs, Updates usw. weiter machen ?!
Die Versionsnummern stehen ja immer dabei. Meist hingt der komplett download den SPs hinterher aber meist nur paar Tage / Wochen. Notfalls halt nach dem Kompletten installieren gleich das SP auf den nackigen Shop. Dann hast die neuste Version.