Ich habe einen neu installierten GX2 Shop mit der Version v2.0.13.3 r9565. Ich habe meine Artikel per csv importiert. Funktioniert so weit gut, nur wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte kommt eine Fehlermeldung, und zwar diese WARNING(2): "Division by zero" in /www/XXXXX/onlineshop/gm/ajax/order_quantity_checker.php:26 (Details) Komischerweise, wenn ich einen Artikel manuell anlege, nicht per csv dann funktionierts. Die csv Datei stimmt aber. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hier die URL: http://www.getraenke-hecht.de/onlineshop
Kai, der Lagerbestabd ist bei mir bei 100. Der Link oben hat mir weitergeholfen. Hier der Ausschnitt: Der division by zero Fehler wird verursacht, wenn man einem Artikel eine Mindestbestellmenge oder eine mögliche Mengenstaffelung von 0 zugewiesen hat (passiert gerne beim Aktualiseren der Artikeldaten per CSV-Import). Beide Mengen müssen größer 0 sein. Danke!
Was ist diese csv? Ich habe auch nichts importiert und die Mengenangaben sind korrekt. Trotzdem steht dort diese Fehlermeldung.