Hallo, wir verkaufen regelmäßig Sets, bei denen einzelne Artikel kostenlos dazu gegeben werden. Wenn wir die Rechnung über die Kasse ausdrucken, steht als Preis immer 0 EUR da. Kann man das irgendwie einstellen, dass bei einem Preis von 0 gar kein Wert angezeigt wird? Gruß
Wenn über das CAO eine Rechnung ausgedruckt wird, steht bei einem Preis von 0 nichts da. Also müsste es ja irgendwie gehen.
Entweder ich habe ein Verständnisproblem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was hat die Anzeige bzw. der Reportbuilder in CAO mit der Anzeige im Gambio zu tun? Oder meinst Du nur im CAO? Wenn ja, dann wäre es die falsche Frage hier im Forum, aber prinzpiell hab ich dir die Antwort schon gegeben.
Es geht um den, auf dem Papier ausgedruckten, Beleg. Wenn ich über CAO > Verkauf > Rechnung eine Rechnung ausrucke, steht bei einem Preis von 0 EUR kein Preis auf der Rechnung. Wenn ich über die Kasse eine Rechnung ausdrucke, steht denn 0 EUR da. Es geht nicht um den Gesamtpreis, sondern nur um die jeweilige Position.
Jetzt ist es mir erst aufgefallen. Ich habe die Frage ja im Gambio-Forum gestellt. Sorry, mein Fehler. Ich werde Deinen Hinweis aber prüfen. Danke.