Ich bekomme folgende Nachricht. Es scheint eine serverseitige Firewall die Anfrage oder Antwort des PayPal-Servers zu blocken. Wenden Sie sich daher an Ihren Provider mit der Bitte sicherzustellen, dass über cURL zu folgenden Adressen eine Verbindung aufgebaut werden darf: https://api-3t.sandbox.paypal.com https://www.sandbox.paypal.com https://api.paypal.com https://api-aa.paypal.com https://api-3t.paypal.com https://api-aa-3t.paypal.com https://notify.paypal.com https://reports.paypal.com https://www.paypal.com https://paypal.com https://svcs.paypal.com https://paypalobjects.com muss ich jetzt denn SSL Zugang zahlen oder gibt es einen anderen Weg? lg Markus
Hallo, so weit ich das von anderen Shopbetreibern gehört habe, sollte das Problem bei 1und1 gelöst sein.
Tja, wie finde ich heraus was nun richtig ist und was ich tun kann? Ich geh mal davon aus das es für jedes Problem auch eine Lösung gibt und für dieses auch. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich Dankbar. lg Markus
Lösung: 1. mal 1und1 anschreiben mit dem Fehler und Fragen ob dein Server davon betroffen ist. ps. SSL sollte man haben heutzutage mal ganz abgesehen vom Problem.
Hallo und Danke, das heißt wenn ich mir das SSL-Zertifikat leiste. es dann auch sofort funktioniert? Daran soll es nicht liegen. lg Markus
Das hab ich nciht geschrieben ! Das war ganz unabhängig als ps. angehängt weil es für Kundendaten einfach besser und sicherer ist. Das Problem ist das irgendwas auf deinem Server oder zwischen deinem und dem PP Servern nicht funktioniert und da kann dir nur 1&1 helfen (wenn Glück hast und nen Kompetenten Mitarbeiter bekommst)