Guten Tag, haben nun die og. Version laufen - okay, schaut gut aus. Eine Kleinigkeit fällt mir auf Anhieb auf: Adminbereich - Bestellung/Detail - zur Bearbeitung geöffnet. Das Fenster ist zu "breit" - muss li/re scrollen um das ganze Fenster zu sehen? Siehe Screenshot. Das ist lästig - ist mir nur bei diesem Menupunkt aufgefallen. Alle Caches... gelöscht.. Mit Firefox und Chrome das gleiche Ergebnis. Eigenartig - was muss ich ändern? Danke, beste Grüße Peter Lahnsteiner www.freytool.com
...hier läuft nur "Xycons_Kommentartextbausteine" Erweiterung - die ist sicher nicht der Grund dafür (war auch schon zu 2.0 Zeiten installiert). Und mit Firebug finde ich auch keine auffällige Breite - etwas ratlos...
Ich habe seit dem update auf 2.1.2.1. das gleiche Problem. Hab leider auch noch keine Lösung dafür gefunden und zudem läßt sich das ganze nicht zur Seite scrollen, sondern wird abgeschnitten, wie auf dem Screenshot von petlah. Weiß wirklich keiner, was man dagegen machen kann?
Viele Module aus 2.0 funktionieren nicht mehr mit 2.1 Mal die Zusatz-Module rausnehmen und prüfen ob der Fehler dann weg ist.
Holger arbeitet daran die Module für 2.1 anzupassen. Ihn einfach mal fragen ob er das schon fertig hat.
Hm, ich glaube mittlerweile, es liegt am Paypal-Modul, das diesen Überbreiten-Fehler verursacht. Aber genau das ist eigentlich mit das wichtigste Modul...
...bei mir ist das behoben - es waren die Textfelder von "Kommentarbaustein....." - diese waren zu breit eingestellt - bg PL