Ich hab zwei Frage: 1. wie macht ihr das in euren Shops, dass oben noch ein schönes großes Bild (Laufleiste z.B.) drin ist und unten auch (wo dann das Impressum und so gelistet ist. und 2. wie krieg ich die neuesten Artikel so hin, dass die Kästchen auf der Startseite alle einheitlich groß sind und z.B. in einem schönen Kasten??? hier ist mein Shop und das so richtig gefällt mir das noch nicht www.pfotenecke.de/shop
Zu 1. Entweder das AdOn für html Header und dann darin basteln oder ein breites Shop Logo hochladen Zu 2: Welche Boxen meinst du, die sind doch gleich groß oder nciht? Aber egal was: Im Style Edit oder von Hand im CSS Code. Mit Firebug (adon für Firefox) oder mit "Eigenschaften untersuichen" im Chrome kannst das alles live testen und dann für deine CSS Dateien übernehmen.
Nein das mein ich nicht wenn ich auf deinen Shop klicke hast du ganz ganz unten noch diesen großen Kasten/Balken mit den Infos dieses mein Konto und so weiter und ich krieg nicht raus, wie ich den hinkriege.