Am Style rumfeilen kann ja richtig Spaß machen. ) Ansonsten war es immer so eine "probiererei." Ganz dollen Dank! (Leider- oder auch gut- sehe ich auch, welche Bereiche ich damit nicht bearbeiten kann. z. B. linke Kategorieleiste)
Top!!! Bitte kannst du das auch für die anderen Bereich im Admin Menü machen? So versteht man alles. Sehr gut.
@tirolernatur.at Ja das wäre eine gute Idee da hst du recht, jedoch würde das Zeitlich sehr aufwändig werden. Das nächste Problem ist das Ich keinerlei Module benutze. Daher wäre es nur eine sehr dünne Anleitung, und Gambio selbst hat das ja alles soweit gut in der Anleitung beschrieben. Eventuell werde Ich im nächsten Handbuch noch ein paar Sachen vom Admin mit reinpacken aber Ich weiß auch nicht in weit Ich das überhaupt darf. Seitens Gambio habe Ich bis jetzt vom ersten und zweiten Handbuch kein Feedback bekommen. Bin da etwas vorsichtig.
Es ist zwar einiges im Adminbereich umgezogen, aber im Grunde gibt es das schon: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Man muss nur schauen wo das jetzt ist.
@all Geplant ist in Zukunft folgendes Handbuch StyleEdit3 CSS Codeschnipsel Kostenlose Scripte für den Shop Kostenloser Download / und Uploadbereich Das Projekt soll am 02.01.2017 online starten...... Also es geht weiter, wenn jemand noch eine Idee hat her damit
Moin, mal ne Frage zu den Schriftgrößen im Shop: H1 (default 18) soll doch für die Kategorien sein. Die Kategorienamen werden aber in Größe 13 ("geerbt von body") angezeigt und eine Erhöhung bei H1 bleibt ohne Wirkung. Mache ich was falsch oder muß das mit css gemacht werden?
Wenn Du uns jetzt noch sagst welche Kategorienamen, bzw. an welcher Stelle die angezeigt werden, können Wir Deine Frage auch beantworten. So wird es nur ein herumraten.
Startseite, direkt unter dem Header. Wo zunächst die 'Testkategorie' voreingestellt ist. Alle Kategorienamen in dieser Leiste haben eine ziemlich kleine Schriftgröße 13. Die Unterkategorien werden in weitaus größerer Schrift angezeigt (wenn man sie ausklappt).
13 px ist korrekt und meiner Meinung völlig ausreichend, aber die U-Kats werden im Standard kleiner angezeigt und nicht größer! Sorry, habe mal wieder vergessen, dass ich im Liveshop keinen Standard habe........
Bei mir ist da nicht zu finden von H1, die Größe für die Kategorietitel kommen von der eigentlichen Schriftgröße, eins über Schrift H1.
Naja, im pdf steht auf Seite 18 ganz deutlich: H1 ist für die Kategorie zuständig. Da kann ich aber einstellen, was ich will, die Kategorienamen bleiben in Gr. 13.