Hallo, da ich mir nichts zerschießen will hätte ich mal 2 Fragen zur .htaccess. Wenn ich Weiterleitungen einrichte...ist es egal WO die in der .htaccess stehen oder soll ich die ganz ans Ende setzen oder müssen sie direkt unter diesem modrewrite stehen? Und dann lese ich, auch hier im Forum, mehrere Code- Möglichkeiten dafür? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so flexibel gehandhabt werden kann. Ev. könnte mir mal jemand eine sichere für Artikel posten? Zu 404, da würde ich gerne eine eigene html-Seite hinterlegen, habe sie auch schon fertig und in die root geladen und meinen Provider kontaktiert, da kann man diese nämlich sonst einrichten. Das ging aber nicht beim Gambioshop also muss sie wohl über die .htaccess laufen. Was schreibe ich da denn genau rein und auch wohin genau? Meine Seite heißt fehlerseite.html und liegt wie gesagt bereits in der root. Danke vorab Gruß Steinchen
zur 404-Seite: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zur 301-Weiterleitung; (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Der Code muss unterhalb des modrewrite stehen, wo darunter ist egal.