Hallo zusammen, es gibt ja einige neue Widgets in Style-Edit. Da sind ein paar tolle neue Funktionen dabei. 1.) Widget Carousel: Ich hatte erwartet am Ende kommt ein Bild-Karussell heraus und kein Slider!? Ich dachte da an ein Karussell welches dann analog zu den Produkt-Listen (die kann man ja auch als Karussell konfigurieren) mit freien Bildern erstellen kann. Stattdessen entsteht am Ende ein Slider. Hab ich einen Denkfehler? 2.) Widget Youtube: Toll mit gedacht dass die Videos bei aktiviertem Cookieconsent und aktiviertem Zweck Youtube sofort DSGVO konform ohne Zustimmung geblockt werden. Der optische Zustand bei geblockten Video lässt aber leider arg zu Wünschen offen. Die Box in der sich normal das Video befindet behält seine Dimensionen bei, nur eben ohne Video - einfach weiß. Soweit ich gesehen habe kann da per Style Edit nichts gestylt werden (z.B. hellgraue Box mit Icon oder ähnlichem). Im Grund könnte die Box auch gar nicht da sein sondern nur die Meldung dass das Video geblockt wird. Und auch die Meldung könnte optisch schöner sein oder stylebar sein. Ist da dahingehend noch was geplant oder wird das so bleiben? 3.) Widgets allgemein: Möglichkeiten optische Änderungen vorzunehmen: Bei den neuen Widgets gibt es aktuell keine Möglichkeiten da etwas zu stylen (Hintergrundfarben Akkordeon-Überschriften z.B. oder Schriftfarben, Innenabstände etc.). Ist da noch etwas angedacht oder klappt das dann nur per individuellem CSS? Viele Grüße Walter