Guten Tag. Ich würde gern in meine 404.html eine Shop-Suchfunktion einbauen, wie sie auch bei mir auf der Startseite vorhanden ist. Haben Sie einen Tipp für mich? Die 404 sieht derzeit so aus: https://www.sichtweise-verlag.de/info/404.html Gambio Version: v3.10.0.1 - Honeygrid SOOOORRRY im falschen Film, kann das jemand bitte verschieben?
Hallo Hans, irgend wie sehe ich da etwas nicht.... wo ist denn auf der Startseite eine Suchfunktion, die auf der 404-Seite nicht ist? Da ist doch nur die im Header und die ist auf beiden Seiten.... Und wohin soll ich dich schieben?
Barbara, wenn der Sucher auf meiner 404 ist, dann liest er die Hinweise unter dem Bild und ist so fokussiert, dass er die Suchleiste im Header nicht sieht. Mit einer Suchfunktion in der 404 hat er eine visuelle Handlungshilfe.
hatte mal ne suche da. brachte nix. hab jetzt auch nur infotext (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
erstelle Dir eine html-Seite mit Deinem Text und speichere die Datei im Root-Ordner mit dem Namen "error404.html".
kann bei manchen Hostern auch anders heißen. Ansonsten kann man im Forum auch Aleitungen dazu finden. Eine Datei im Root ist ja nicht im Shopdesign.