Hallo, in der Kategorie werden beim Hover auf ein Produkt in der Vorschau nur 4 Bilder angezeigt. Im Produkt sind aber 5 Bilder hinterlegt, die ich auch gerne auf der Vorschau anzeigen lassen möchte. Habe leider in den Templateeinstellungen nirgends was gefunden, um 5 Bilder da anzeigen zu lassen. Jemand eine Idee? Danke! Florian
Komisch...bei mir ist mit 4 Bildern der komplette Bereich ausgefüllt. Da wäre kein Platz für ein 5tes Bild.
Das ist von der Größe der Produktkacheln abhängig. Bei einem anderen Shop hätte ich sogar Platz für 6 Vorschaubilder ;-) Es wäre halt schön, wenn das System erkennt, dass noch Platz frei wäre und dann weitere Bilder automatisch anzeigt... oder wenn man das wenigstens irgendwo einstellen könnte.
ich kann gerade nicht nachsehen, aber es gibt eine Datei im Template, wo eine die "4" vorgegeben ist. In den snippets?
Guter Ansatz, danke! Du meinst wahrscheinlich in templates\Honeygrid\snippets\product_listing\ in der Datei product_grid_only.html den Eintrag: Code: {if $image_data@iteration > 4} {break} {/if} Habe mit verschiedenen Werten ausprobiert, leider keine Änderung (Cache selbstverständlich geleert, auch den Template Cache per FTP geleert)