Ich bastle gerade an meinem Template. Ich möchte die Datei "category_description_unten.html" mit {include file="get_usermod:/GXModules/mitsch/snippets/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/category_description_unten.html"} einbinden. Gibt es eine Abkürzung für den Orner /GXModules/mitsch/.... vergleicht bar mit {$tpl_path} oder muss ich immer den kompletten Pfad schreiben?
Hi, das sollte bereits möglich sein, denn der Ordner GXModules wird automatisch durchsucht, es sollte also ausreichen, wenn du {include file="get_usermod:mitsch/snippets/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/category_description_unten.html"} angibts. ACHTUNG! Du scheint keine 2. Ebene in deinem Modul zu haben. Hier solltest du unbedingt die Ordnerstruktur anpassen, wenn dein Modul nur einen Ordner im /GXModules/ hat. Die Struktur sollte wie folgt aufgebaut sein: GXModules/mitsch/meinmodul/snippets/Shop/Templates/Honeygrid/snippets/category_description_unten.html
Also grundsätzlich ja, aber wir haben da leider noch nicht ausreichend Feedback was die Kompatibilität mit unterschiedlichen Servern angeht. Wenn du das testest und uns hier Feedback gibts wäre das gut.
@Till (Gambio) ich hätte da noch eine Frage zum Thema GXModules ich habe bei mir im Shop die Datei templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html für unterschiedliche Produkte geändert und mit entsprechendem Namen gespeichert. Diese liegen aktuell alle im gleichen Order wie die standard.html. Wie kann man diese Dateien in GXModules/mitsch/... ablegen, damit sie im Admin bei den Produkten zur Verfügung stehen?