Hi, erst vor 2 Tagen habe ich mich hier verabschiedet (nach einer Auslaufemail) mit den Worten im Thema zur neuen Version 4.8 : Oha 4.8 ... so weit seid ihr schon ... hatte vor einigenTagen die Meldung mit der Gebührenerhöhung bekommen und da ist mir eingefallen das ich vor ca. 1 Jahr mal die Gambio gekauft habe. Hab schnell noch die Versionen runtergeladen - vielleicht braucht man die ja nochmal irgendwann Hatte die ersten Wochen ein wenig damit gespielt - und dann irgendwie einfach "vergessen". Bin jetzt seit 2015 dabei - und habs bis heute nicht geschafft ernsthaft Online zu gehen *lach Irgendwie fehlt mir die Zeit für den Spass. Letzteres wünsch ich euch jedenfalls für die Zukunft - ich flieg am 31.3. wieder raus Keine Ahnung ob ich meine Lizenz in Zukunft noch erweitere. Zum "spielen" ist mir die jetzt zu teuer geworden. LG: Tammy ----------------- Dachte nicht das ich mich nochmal melde - denn heute hab ich eine Rechnung erhalten (zum alten Preis). Heisst - ich bleibe also doch noch 1 Jahr hier erhalten. Wo kann ich denn das Abo deaktivieren? Denn eigentlich brauch ich die Software nicht, hab auch einfach keine Zeit da rumzuwurschdln, war, wie schon geschrieben, nur eine "Spielwiese" - auch für meine Praktikantin, die es aber schlussendlich nicht interessiert hat. Will jedenfalls nicht regelmässig hier Rechnungen erhalten ... LG: Tammy