Abruf der Bestellbestätigung ereichen Mail-Client nicht

Thema wurde von Anonymous, 23. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    würde gerne Mails bzgl. Bestellbestätigung nicht nur unter „E-Mails“ im Shop erhalten, sondern auch z.B mit Thunderbird/Outlook abrufen. Thunderbird ist korrekt eingerichtet und sonstige Kommunikation funktioniert.
    Eigentlich würden mir auch nur die Mails über Thunderbird reichen. Die Mails im System bräuchte ich nicht.
    Die Suche im Forum wurde bereits genutzt, nicht das richtige dazu gefunden.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.556
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Rufst du mit Thunderbird die Adresse ab, die bei den Bestellbestätigungen als Absender verwendet wird?
    Das sollte eigentlich funktionieren.
    alternativ kannst Du aber auch eine Adresse zur Weiterleitung der E-Mails einrichten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Also wirklich, da muss ich erst einen Beitrag schreiben....
    Natürlich sitz das Problem vor dem Rechner, also Code 60.
    Mailadresse im Shop war falsch geschrieben.

    Aber zwei Mails bekomme ich trozdem....

    Vielen vielen Dank barbara !!!