Vorweg! Als Hauptüberschrift habe ich H3, als Unterüberschrift H2 und als weitere Überschrift H3 gewählt. Siehe Text auf der Startseite: www.smoketrend.de Problem! Der Abstand zwischen der H2 und H3 Überschrift, sowie H3 und Fließtext ist einfach zu groß. Hoffe man kann das evtl. im StyleEdit einstellen.
Du hast in den Überschriften Zeilenumbrüche schau dir den quelltext im editor an - die BR sachen sind schuld
Schaue mal genau hin, im Gambio-Shop mit Honeygrid sind über css die H1, H2 usw. genau vordefiniert! Man kann über StyleEdit3 diese Angaben verändern, aber dann gilt das für alle h1, h2 ... Geht aber auch über css bestimmte h..123 einstellen. Beispiel aus meinem Shop, (hat jetzt nichts mit direkt deiner gesuchten Anpassung zu tun): Code: .product-info .product-info-title-mobile h2 { margin-top: 10px; }
Ziel ist es einfach den großen Abstand zwischen den Überschriften und dem Fließtext zu reduzieren. Sieht ja ansonsten blöd aus. Siehe Startseite: http://www.smoketrend.de/index.php Du schreibst man kann das mit StyleEdit einstellen. Nur wo genau dort. Unter dem Punkt Allgemein /Schrift kann man ja nur die Schriftgrößen anpassen.
ok umbrüche waren da als ich geschaut habe, da hattest auch noch kein Bild links, oder? Hier mal die Werte wie du siehst was da abstand erzeugt Das sind die devinierten Abstände bei den H1 - H3
Ich arbeite nie mit dem Style-Editor könnte dir nur sagen wie es als eigenes CSS geht. Ich mag immer nicht rumsuchen, und bei eigenem seh ich schön was ich alles angepasst habe.
versuche diesen Eintrag. Damit kann du die Zeilen verkleinern. margin-bottom ist der Wert wo du mit spielen mußt. h2, .nav-tabs > li > a, .tab-content > .tab-pane > .tab-heading > a, h3 { border-bottom: 3px solid #fff; padding-bottom: 13px; margin-bottom: 0px; } trage die Wert in deiner css ein.
wie schon geschrieben, damit nicht alle h1, h2, h3 geändert werden, das ganz genau per css zuordnen. Beispiel für deine Seite, die Werte bitte deinen Wünschen anpassen. Code: .content-page-index h1{ margin-bottom: 0px; padding-bottom: 0px; } .content-page-index h2{ margin-bottom: 0px; padding-bottom: 0px; } .content-page-index h3{ margin-bottom: 0px; padding-bottom: 0px; }