Hallo Zusammen ich betreibe einen Shop und ein Forum. Mit dem forum plane ich nun das ich dort Artikel als Werbung aus meinem Shop anzeigen lasse ( Ads). Ich habe keine Funktion gefunden die Werbung in Gambio generiert, gibt es da ein Modul für oder wie könnte man das Lösen? ich möchte jetzt keine Google Ads im Forum haben sondern eigene Artikel aus meinem Shop. Besten Dank für eventuelle Nachrichten Michael
Welche Forensoftware ist es denn? Für diese müsstest du ein Modul suchen. Ads werden doch meist mit einem Grafikprogramm gemacht und dann im Forum eingeblendet, oder wie stellst du dir das vor?
Also mein Shop ist hier: www.slackliner.de Forum hier: www.slackliner.de/forum in dem Forum sollen dann innerhalb der Beiträge Artikel aus meinem Shop eingeblendet werden. Ich habe sowas auf Handy-faq gesehen allerdings haben die Google Ads drinne Hoffe das war einigermassen verständlich, ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll
dann wie oben erwähnt musst das modul für die forensoftware suchen. da erstellst dann bilder mit den produkten und in der forensoftware in den ad-manager. das keine funktion des shops