Hallo an alle, vielleicht weiss ja jemand eine Lösung. Ich habe das neue Update eingespielt, dass hat auch alles super geklappt, aber ich komme nicht mehr in den Gambio Admin Bereich. Wenn ich da drauf klicke, dann sieht es im ersten Moment so aus als würde es geöffnet, aber es bleibt ein weißer Bildschirm. Kann mir da vielleicht jemand helfen, was das Problem sein könnte LG Anika
Im Prinzip würde ich dir gerne helfen, aber das ist so ungefähr so deskriptiv wie "die Motorkontrollleuchte im Auto leuchtet". Da weiss man auch man hat ein Problem, aber nicht wirklich welches. Ist der Auspuff abgefallen, das Kraftstofffilter dicht oder hat ein Zylinder Zündaussetzer? Alles möglich, aber ohne tiefer unter die Haube zu schauen nicht lösbar. Die gute Nachricht ist aber, das ist eigentlich immer lösbar. Besorg mal tiefere Debuginfos, wenn du das nicht kannst auf jeden Fall ein Ticket öffnen.
Ein Ticket hab ich schon angelegt, aber leider ohne Erfolg :-( Ist natürlich klar, dass sowas am Wochenende passiert, wo man mal Zeit ein bisschen was am Shop zu machen Wo bekomme ich diese Debuginfos her ?
Ich hab gerade mal ins Ticket geschaut und noch einige vom Update nicht hochgeladene Dateien nachgezogen, die waren noch alt. Dein Adminbereich geht bei mir jetzt, aber dein Header im Shopfrontend hatte grobes Bauchweh. Ich hab einen kurzen Moment versucht zu verstehen wie das wohl mal aussehen sollte, aber die einzelnen Einstellungen machen keinen Sinn zueinander, ich verstehe nicht was das werden sollte. Ich hab das jetzt erstmal einigermassen gerade gezogen, aber dein Logo sieht immer noch echt mässig aus. Liegt aber ganz stark am Bild das du verwendest: http://www.beverlynails.de/images/logos/logo_logo.png Zum einen sind im Bild oben und unten enorme leere Flächen. Die müssen ab, die machen dir spätestens mobil das Logo unbrauchbar, weils absolut winzig wird. Die leeren Flächen klauen da jede vorhandene Resthöhe. Ausserdem ist der Schriftzug unscharf, das wird nichmal wirklich gut aussehen, wenn man das jetzt einfach abnimmt....