Hallo. Wer im Admin unter > Artikel / Kundenrezensionen anstatt der Platzhalter die Sterne-Grafiken sehen möchte, kann in der /admin/reviews.php in den Zeilen 181, 287 und 373 den alten Pfad zu den Grafiken durch den aktuellen ersetzen. Am Ende jeder dieser Zeilen muss das Code: '/img')) durch Code: 'assets/images')) ersetzt werden. Bitte beachten: Datensicherung vorher machen. Ich übernehme keinerlei Haftung. Alles auf eigene Gefahr.
ich weiß ja nicht, mit welcher Shopversion Du unterwegs bist, aber in meinem 3.2.3.1 und in meinem 3.0.2.0 sehe ich dort Sternchen ohne was angepasst zu haben...
Ich bin mit 3.2.3.1 unterwegs und ich sehe die Sterne-Bilder im Admin erst, seitdem ich den Pfad geändert habe. Im Shop selbst waren die Sterne-Bilder immer zu sehen, nur eben nicht im Admin.
Vielleicht hat's was mit Updates zu tun.... mein 3.0.2.0 wurde seit 2.0.15 immer wieder upgedatet, mein 3.2.3.1 ist seit 3.0 erst geupdatet. Vielleicht ist es bei einer frischen 3.2.3.1 Installation so, dass die Sterne fehlen?!? Aber für die, bei denen die Sterne nicht da sind, ist das sicher hilfreich zu wissen.
Hallo Jan, seit der Version 2.7.0 sind die Zeilen so: Code: $templateImagesDirectory = (file_exists(DIR_FS_CATALOG . 'templates/' . CURRENT_TEMPLATE . '/img')) ? '/img/' : '/assets/images/'; Da ist der Pfad zu assets/images vorhanden. Wenn das bei Dir nicht ist, ist die Datei nicht original.
So war es bei mir auch, aber es funktioniert eben erst, seitdem in der ersten Zeile anstatt des "/img" das "assets/images" steht. Die beiden Zeilen darunter stehen nach wie vor auch so da. btw. Wenn die Darstellung korrekt wäre, hätte ich mich ja kaum auf die Suche gemacht, woran es liegen kann, oder?
Eben nochmal in einem Testshop mit v.3.2.3.1 probiert. So sieht die reviews.php aus. So erscheint die Bewertung dann im Admin. Ich verstehe die Zeile in der reviews.php ja eigentlich so, dass wenn das eine Verzeichnis nicht vorhanden ist, das andere benutzt werden soll. Oder so ähnlich. Keine Ahnung.
Hochgeladen habe ich nur Honeygrid und Styledit 3. EyeCandy und Styledit nutze ich ja nicht. Aber das kann ja keine Auswirkungen haben, oder? Immerhin steht ja der "Alternativpfad" ja da.
EyeCandy kommt vor Honeygrid der Shop schaut im ersten Template nach img und wenn das nicht genutzt wird im zweiten nach assetes. Zumindest verstehe ich das so.
nein, im ersten Template steht er unter img und im zweiten unter assets. Der Shop hat aber kein zweites, also sucht er im ersten das img - was ja nciht da ist
Ach nun verstehe ich das. Wenn man, egal ob man EyeCandy nutzt oder nicht, es trotzdem installiert hat, funktioniert das Ganze. Wenn man EyeCandy nicht installiert hat und auch nur das Honeygrid nutzt, funktioniert es nicht. Dann funktioniert es nur, wenn man die Zeilen ändert.