Ich würde gerne o.g. File an einer anderen Stelle ohne Template laden - geht dann mal eben schnell in einer ThickBox auf. Von Joomla kenne ich es, dass man Beiträge per UrlParameter auch ohne Template laden kann. Gibt es da eine Möglichkeit?
Als Admin habe ich an der linken Seite ein 'ManniToolsBox' und von da wird die 'clear_cache.php' in einer ThickBox mal eben schnell angezeigt - soweit i.O. Nur nach dem ersten Klick wird die Seite neu geladen ... und dann halt leider mit dem ganzen Admin-Template-Geraffel.
Wie wäre es mit einem eigenen Script, das du da als Seite einbindest? Das wäre der Code, um beim Aufruf sofort alle Caches zu leeren: PHP: <?phpif (file_exists('includes/local/configure.php')) { require('includes/local/configure.php');} else { require('includes/configure.php');}include_once(DIR_FS_INC.'xtc_db_connect.inc.php');include_once(DIR_FS_INC.'xtc_db_query.inc.php');include_once(DIR_FS_INC.'xtc_db_input.inc.php');include_once(DIR_FS_INC.'xtc_db_fetch_array.inc.php');include_once(DIR_FS_CATALOG.'gm/classes/FileLog.php');include_once(DIR_FS_CATALOG.'gm/classes/ErrorHandler.php');include_once(DIR_FS_CATALOG.'system/gngp_layer_init.inc.php');include_once(DIR_FS_CATALOG.'system/controls/CacheControl.inc.php');set_error_handler(array(new ErrorHandler(), 'HandleError'));xtc_db_connect() or die('Unable to connect to database server!');$coo_cache_control = new CacheControl();$coo_cache_control->clear_data_cache();$coo_cache_control->clear_content_view_cache();$coo_cache_control->clear_templates_c();$coo_cache_control->clear_css_cache();mysql_close();echo "Caches geleert.";?> Ungetestet und ohne Gewähr. Habs aus der login_admin.php rauskopiert.