Hallo liebe Community! Ich habe zum Zeitpunkt der Aufsetzung meines Shops noch eine Gmail-Emailadresse verwendet. Nun besitze ich jedoch eine Eigene (info@peacefulgates.de). Wenn ich nun jedoch z.B. eine Versandbestätigung an den Kunden versende, kommt diese immer noch von meiner Gmail-Adresse. Wo kann ich dies denn ändern? Habe schon 30 Minuten im Admin-Bereich gesucht und sämtliche gefundenen Emailadressen geändert, jedoch noch nicht das gewünschte Resultat erhalen... :/
Hallo Dennis, danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich dieses Menü im Admin-Bereich nicht?! Also auch alle Tips von hier: http://www.gambio.de/forum/threads/eingaben-einstellungen-im-adminbereich.13602/ zur Email, also "Konfiguration -> Email-Optionen" gibt es bei mir nicht? (Konfiguration wird "Shop-Einstellungen" sein, nehme ich an?) Kann ich denn mein Menü irgendwo umstellen, sodass die Pfade die im o.g. Link beschrieben werden, wieder korrekt sind bzw. von der Bezeichnung her passen?
Dennis hat nichts von Konfiguration erwähnt. Der Bereich wurde irgendwann mal verlagert und befindet sich neu unter Kunden!
Ach Gott jetzt hab ichs. Also manchmal komm ich mit der Menü-Logik noch nicht ganz klar... Danke euch beiden jedenfalls! p.s.: Wenn man die Pfade des Themas "Einstellungen im Adminbereich" mal akualisieren würde, wären zumindest bei mir viele unnötig gestellte Fragen hier im Forum obsolet...
Die sind für GX2 gewesen damlas - vor dem neuem Admin Der neue Admin ist ja aktuell nur "Aufgesetzt" und wird nun stück für Stück auch unter dem neuem Design erneuert. Aktuell gerade die Bestellübersicht in 3.1 - Daher kann es sein, das sich noch mal was ändert an den Punkten - Aber es steht ja jedem Frei mal die Liste zu machen, so wie Petra damals