Halllo zusammen, ich wollte in der Rechnugnsvorlage datei ein text hinzufügen, wie z.B. "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir Wünschen Guten Apetit!" Das habe ich unter folgende hinzugefügt (Zeile 212) // add vat if exists if(!empty($order->customer['vat_id'])) { $customer_adress .= "\n" . $order->customer['vat_id']; } Ich habe 2 Wege ausprobiert: 1.- Einmal mit echo 'Vielen Dank fü Ihre Bestellung. Wir wünschen Guten Apetit!'; 2.- Das Zweite Mal habe ich eine Variable erstellt: $dankend = 'Vielen Dank fü Ihre Bestellung. Wir wünschen Guten Apetit!'; und dann nochmal echo $dankend; Beide Wege haben nicht funktioniert. Ich bekamm unter den Vorschau folgende Fehler Meldung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie kann ich ein kleinen netten Text in der Rechnung über "Rechnungshinweis" hinzufügen?
Der Hinweis Text wurde dann weiter darunter erscheinen, und die Rechnung wird in 2 Seite ausgedruckt. Das möchten wir vermeiden. Es geht nur Darum ein nettes Dankeschön text zu schreiben über den Rechnungshinweis.