Hallo zusammen, ich habe mal eben meine Vorlagen aktualisiert und musste nun feststellen, dass die oben genannte Vorlage nicht ganz funnktioniert. Die Variable mit dem Gutscheincode bleibt leer. Gutschein-Nummer: {$GIFT_CODE}, So der Auszug aus der von mir erstellten Vorlage, Ihre Gutschein-Nummer lautet: {$COUPON_ID} So der Auszug aus der Originalmail. Beides ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Vielen Dank schon mal im Voraus
Kannst du mal im Editor auf "Quelltext" umschalten und diesen Inhalt hier posten (in eine codebox bitte). Dann schauen wir mal. manchmal ist html in den variablen verhackstückelt vom editor.
Moin Dennis, danke für die schnelle Rückmeldung. Hier mein Code: Code: <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="4" border="0" align="center"> <tbody> <tr> <td style="border-color: rgb(204, 204, 204); border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204);">{if $gm_logo_mail} <div align="right">{$gm_logo_mail}</div> {/if}</td> </tr> <tr> <td> <p>Hallo <strong>{$NAME}</strong>,</p> <p>{$MESSAGE}</p> <p>Du kannst den Gutschein bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Gebe dafür einfach die Gutschein-Nummer in das Feld Gutscheine ein.</p> <p>Gutschein-Wert: <strong>{$AMMOUNT}</strong><br /> Gutschein-Nummer: <strong>{$GIFT_CODE} {$COUPON_ID}</strong></p> <p>Hebe dir die Gutschein-Nummer gut auf, nur so kannst du von dem Gutschein profitieren, wenn du uns das nächste Mal unter <a href="{$WEBSITE}">{$WEBSITE}</a> besuchst.</p> </td> </tr> </tbody> </table> <br /> <br /> {$EMAIL_SIGNATURE_HTML} Ich habe mal beide Variablen eingegeben, aber keiner funktioniert ...