Hallo Zusammen, im Adminbereich gibt es ja eine admin_info_box. Warum bekomme ich diesen bei mir nicht zu sehen? Habe v2.0.11.1 Hat da einer eine Idee warum ich das nicht habe? Gruss Dieter
Hallo Dieter wenn das ein Screenshot von Deinem admin-Bereich ist, dann siehst Du sie doch. Die meldet sich ja nur wenn eine Aktion ansteht.
Hallo Achim, sorry... hätte ich vielleicht hinzuschreiben sollen das der Screenshot nicht von meinem Admin-Bereich ist. So sieht das bei mir aus. Das fehlt bei mir. Gruss Dieter
ok, dann ist ja klar. Habe das 2.011.1 noch nicht installiert, vllt. kann ja jemand anders etwas dazu sagen.....
Installiert hatte ich vorher Version 2.0.10. Dann habe ich das Service Pack 2.0.11.1 (GX2) da heiß es... "Dieses Update ist ausschließlich für GAMBIO GX2 Version 2.0.10g, 2.0.11 (BETA1, BETA2, BETA3) und 2.0.11.0." Das sollte ja funktionieren. Hochgelade habe ich hoffentlich alle Daten. Gruss Dieter
OK, Danke erst mal für die Hilfe... ich werde die Dateien einfach noch mal hochladen und die Cache leeren. Wenn es funktioniert hat gebe ich noch mal eine Info. Gruss Dieter
Und Zack.... alle Daten noch mal hochgelade. Und siehe da... alles ist schön. 1000 Dank noch mal an alle. Gruss Dieter