Hallo, habe gerade die Updates, MU v2.1 und v2.2, aufgespielt. Nach dem ersten war das Backend leer/weiss. Das zweite hat daran nix geändert. Nach ein wenig gucken hab ich folgendes herausgefunden: Das BE geht, nur die /admin/start.php erzeugt eine leere Ausgabe, anderer Backendseiten gehen. Stoppen tut das Skript bei: $gmStart = new GMStart(); (admin/start.php). Nach ein paar Änderungen und Zurücksetztung dieser gabs dann endlich auch einen Errorlog: Code: NOTICE(8): "Undefined index: gm_start" in /admin/gm/classes/GMStat.php:512 #2 File: /admin/gm/classes/GMStat.php:512 #1 File: /admin/gm/classes/GMStart.php:43 #0 File: /admin/start.php:33 Request: GET /admin/start.php NOTICE(8): "Undefined index: gm_end" in /admin/gm/classes/GMStat.php:513 #2 File: /admin/gm/classes/GMStat.php:513 #1 File: /admin/gm/classes/GMStart.php:43 #0 File: /admin/start.php:33 Request: GET /admin/start.php NOTICE(8): "Undefined index: subpage" in /admin/gm/classes/GMStat.php:520 #2 File: /admin/gm/classes/GMStat.php:520 #1 File: /admin/gm/classes/GMStart.php:43 #0 File: /admin/start.php:33 Request: GET /admin/start.php NOTICE(8): "Undefined index: subpage" in /admin/gm/classes/GMStat.php:524 #2 File: /admin/gm/classes/GMStat.php:524 #1 File: /admin/gm/classes/GMStart.php:43 #0 File: /admin/start.php:33 Request: GET /admin/start.php Der (oder ein anderer) Fehler ist also bei der Funktion initialDate() in der admin/gm/classes/GMStat.php PHP: function initialDate() { // initial date if( $_GET['gm_start'] == 'undefined' || //LINE: 512 $_GET['gm_end'] == 'undefined' || //LINE: 513 empty($_GET['gm_start']) || empty($_GET['gm_end']) ) { $end_date = date('Y-m-d 23:59:59'); if($_GET['subpage'] == 'yearly') //LINE: 520 { $start_date = date('Y-m-d 00:00:00', mktime(0, 0, 0, date('m'), date('d'), date('Y') - 1)); } elseif($_GET['subpage'] == 'monthly') //LINE: 524 { $start_date = date('Y-m-d 00:00:00', mktime(0, 0, 0, date('m') - 1, date('d'), date('Y'))); } else { $start_date = date('Y-m-d 00:00:00', mktime(0, 0, 0, date('m'), date('d') - 1, date('Y'))); } } else { $start_date = $_GET['gm_start'] . ' 00:00:00'; $end_date = $_GET['gm_end'] . ' 23:59:59'; } return array('start_date' => $start_date, 'end_date' => $end_date); } Cookies / Cache löschen, anderer Browser brachte keinen Erfolg. So, nun meine Frage: Was muss ich tu'n - das dass wieder eine Ausgabe erzeugt wird? Schonmal vielen Dank für Euere Mühe Grüße PS: PHP Version 5.4.30 mit curl 7.21.0 (Das sag ich mal dazu, nicht das da der Fehler liegt)
Bin mir nichtmehr 100%ig sicher aber ich denke es war v2.0.0.15 vorher installiert (auf jeden Fall ein Versioin zwischen v2.0.0.7 und v2.0.0.17) Müsste das Backup aufspielen ums genau sagen zu können. Eingespielte Updates sind: Master Update GX2 v2.1.0.7 Master Update GX2 v2.2.0.0 hier aus dem DL-Bereich. Es ist möglich (ich glaube bei diesem Versuch wars), dass ich zwischen den MU's noch Service Pack 2.1.1.2 (GX2) eingespielt habe.
wenn, dann würde ich das Update 2.2.0.0 nochmal einspielen und den updater drüber laufen lassen. Schon probiert?