Hallo, ich finde es ein wenig unpassend, dass auf der Startseite des Admins die Bestellungen und Umsatz von gestern mit den Umsätzen von heute verglichen werden, da das in meinen Augen überhaupt keine Relevanz hat. Wenn ich morgens um 10 Uhr in meinen Shop schaue, habe ich natürlich weniger Umsatz, Besucher, Seitenzugriffe etc. als am kompletten Tag davor und ich schaue seltenst abends um 23:55 Uhr nochmal extra danach. Daher meine Frage: Ist es (schnell und einfach) möglich, hier den vorletzten mit dem letzten Tag vergleichend anzuzeigen statt den gestrigen mit dem heutigen Tag anzuzeigen? Bin für jeden Tip dankbar!
Diese Statistiken sind wirklich nicht wirklich hilfreich und in meinen Augen Spiegelei. Statistiken über die Warenwirtschaft sind viel aussagefähiger und vor allem einstellbar. Meiner Meinung nach müßte das auf der admin-Seite gar nicht stehen.
) Statistiken sind ja immer nett, vor allem mit so dicken Balken! Aber die im Shop ist wirklich nicht zu gebrauchen.
ich auch ich auch zumal der Shop immer noch nicht mit unserem Kassensystem kompatibel ist. Die Umsatzstats stimmen ja dennoch so einigermassen xD wenigstens ein Anhaltspunkt.
Was ich ganz hilfreich finde ist, das man die internen keywords sieht. Gerade jetzt durch die Shopumstellung bei uns kann es schon mal sein, das was nicht so gefunden wird oder anders nach einem Produkt gesucht wird und es dann nicht gefunden wird. Da kann man dann recht gut reagieren und korrigieren. P.S.: Wir haben die Suche nur für den Titel eingestellt. Die Kompletttextsuche wäre zwar schöner, liefert aber zu viel Müll.