Hallo habe das Update installieren lassen von Gambio. habe anschliessend den catch und den Ordner Template_C geleert. leider ist der admin bereich immer noch weiss. was kann ich tun. kann nicht auf den support von gambio warten die sind einfach zu langsam. shop ausfall heist für mich kein geld. das sollte gambio bewusst sein nicht nur immer kassieren und im forum bekommt mann den besseren service als von gambio selbst.
auch mal den Browsercache, oder einen anderen Browser probiert? Nachtrag: Wenn die Seite weiß bleibt, hast Du dann oben zumindest das Gabio-Logo? Falls ja, klicke einmal da drauf, dann lädt die Seite auch neu. Eventuell hat sich der Admin nur durch das Update und cache leeren verschluckt.
Innerhalb welcher Zeit würdest du eine Antwort erwarten? Unser Ziel ist innerhalb von 24h werktags Antworten zu liefern, dein Ticket ist beantwortet und hat keine 24h auf dem Buckel. Wir wissen was wir bieten wollen, erklären das auch ausführlich immer wieder und stellen uns den Diskussionen. Damit kauft man eigentlich eher nicht die Katze im Sack, ich glaube das können wir besser als manche andere. Wenn du aber mit unseren Angeboten unzufrieden bist, gibts natürlich Wettbewerbsprodukte, bei denen du zugreifen kannst und, wenn die besser sind, in deinem eigenen Interesse auch solltest.