Hallo, als Neuling bei Gambio habe ich mich bei manchen Feldern im Adminbereich sehr schwer getan. Ich wünsche mir daher: Thematisch zusammengehöriges auch zusammen darstellen, z.B.: Artikel/Bearbeiten/Artikelstammdaten: In die Sitemap aufnehmen Priorität in der Sitemap Änderungsfrequenz in der Sitemap "Googledatenfelder" auch als solche kennzeichnen und zusammenfassen Verfügbarkeit: Geschlecht Altersgruppe Zustand (GoogleExportPflicht) Gerade bei Artikel/Bearbeiten/Artikelstammdaten/Verfügbarkeit: oder Lieferstatus/Anzahl Wochentage ist noch nichts im Handbuch zu finden, und man weiß nicht, wofür dies nötig ist oder benutzt werden kann. Vielleicht ist besonders bei neuen Features, die noch nicht den Weg ins Handbuch gefunden haben, ein Tooltip o.Ä. möglich, welches Funktion/Einsatzzweck kurz beschreibt? Ansonsten kann ich zum Handbuch sagen: Für eine Open-Source-Shopsoftware ein ausgesprochen gutes und umfassendes Handbuch! Findet man selten! Gruß Michael
Es ist natürlich richtig, dass diese Felder für Google Shopping eine Rolle spielen, allerdings sind die nicht als Felder nur dafür gedacht. Ich tu mich schwer damit zu sagen da schreiben wir das dran. Alles im selben Block, aber nicht direkt beieinander, stimmt schon. Hmmm. Danke!