Änderung der Farben - vertikale Kategorie.. etc

Thema wurde von Anonymous, 19. April 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Hallo zusammen,

ich arbeite momentan an einer neuen Version unseres Layouts. Es soll wieder dahin zurück wo es bei GX2 mit EyeCandy war. Doch der StyleEdit und ich stehen etwas auf Kriegsfuß :). Nach dem ich festgestellt habe, dass es mehrere Speichervorgänge und mehrfaches Cache leeren benötigt um die Änderungen zu sehen, stehe ich nun vor folgender Hürde.

Das vertikale Menü passt so überhaupt nicht zum Rest. Ich finde die Farbeinstellungen nicht im Editor. Wo finde ich die, bzw. was wäre der css-code dafür?

Zweitens die Kategorien sind recht klein, ich will aber nur diese etwas "kräftiger" darstellen.

Die Seitenanzeige ist ansich in Ordnung. Doch die aktiv Schriftfarbe auf "weiß" macht das ganze etwas unleserlich.

Der Hinweistext in der Artikelauflistung ist ebenfalls passend. Alle übrigen Hinweistexte sind passend, nur für diesen finde ich keine Einstellungsmöglichkeit.

Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke!

2. Christian Mueller

Christian Mueller Beta-Held

Danke erhalten:
    941
    Danke vergeben:
    303
    hmm.. interessant. Keine Antwort seit April letzes Jahr. Ihc finde auch nirgendwo anders einen Hinweis dazu.
    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Wo kann ich im StyleEdit die Farben des vertikalen Kategoriemenüs ändern?

Warum heisst das Topmenü im StyleEdit "Sekundäre Navigation"?

Finde nur ich das verwirrend?

3. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das ganze ist bekannt, aber leider nicht mal eben zu lösen, da dafür eine ganze Reihe an Optionen im StyleEdit3 für geschaffen werden müssen. Erfasst ist das Problem und ich bin zuversichtlich, dass wir das zu einer 3.9.1.0 eingebaut bekommen: https://tracker.gambio-server.net/issues/54820

P.S.: Das Top-Menü heißt "Sekundärnavigation" da es keine primären Navigationselemente beinhaltet. Die Kategoriemenüs wäre sowas wie Primärnavigationen