Hallo Zusammen, wie Ihr schon aus der Überschrift erahnen könnt, versuche ich gerade meine nicht erfüllten Punkte aus dem Prüfungsprotokoll umzusetzen. Bis jetzt klappte das auch ganz gut, allerdings häng ich jetzt bei dem Übermittlungsentgelt bei Nachnahmezahlungen. Es wird verlangt, dass der Betrag des Übermittlungsentgeltes auf der Bestellseite innerhalb der hervorzuhebenden Pflichtinformationen direkt über dem Bestell-Button angezeigt wird. Normalerweise müssten ja alle Trusted Shops Kunden diese Änderung vorgenommen haben?!? Wie habt Ihr das gelöst? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Patrick
z.B. durch bemühen der Forensuche nach Übermittlungsentgelt (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sowas findet man nämlich dann.
Danke dir! Muss grad über mich selbst lachen.... Hab nämlich bereits danach gesucht. Allerdings hab ich nach Übermittlungsentgeld gesucht Da kann ich lange suchen ^^
Vielen Dank nochmal, dass mit dem Übermittlungsentgelt der Zusammenfassung vor Bestellabschluss hab ich jetzt hinbekommen. Wie habt Ihr es dann in der Bestellbestätigung geregelt? Gruß Patrick
Kann mir hier niemand einen Tipp geben? Mich wundert es sowieso, dass Gambio für die Trusted Shops Zertifizierung "vorbereitet" sein soll und ich noch so viele Änderungen machen muss. Diese Änderungen muss jeder machen der bei Trusted Shops! Gruß Patrick
@Dennis ich hatte die ganze Zeit ein Denkfehler jetzt habe ich es und muß es noch in die Bestellbestätigung rein machen.
Ich muß den Text jetzt noch in die E-Mail rein bekommen aber alles was ich mach geht nicht.Mei letzter versuch war: Die /send_order.php nach switch($order->info['payment_method']) Ein neuen Case (für Nachname) erstellen: case 'cod': $smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML', "2€ Nachnamegebühr"); $smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT', "2€ Nachnamegebühr"); break; Aber das geht auch nicht. Von Gambio habe ich den gleich hinweiß bekommen wie immer: "Leider kann jedoch auf Grund der derzeitigen Auftragslage keine zeitnahe Umsetzung Ihrer Anfrage und eine Angebotserstellung erfolgen. Gerne können Sie in einigen Wochen wieder auf uns zukommen oder eigenständig eine Agentur mit der Anpassung beauftragen." Kann mir einer von euch helfen bitte.
Fein - ich welche EMail? Code: $smarty->assign('PAYMENT_INFO_HTML', "2€ Nachnamegebühr"); $smarty->assign('PAYMENT_INFO_TXT', "2€ Nachnamegebühr"); Auch fein - und wo werden deine Variablen {$PAYMENT_INFO_HTML} ausgegeben? Von alleine erscheinen die nirgends - GOTT SEI DANK!
Hallo Manfred, Trusted Shop will das bei einer Bestellung der Text auch in der Bestell Bestätigung E-Mail steht, mit den 2€. Aber ich bekomme es nicht hin. Das mit dem Code hat mir einer als Nachricht zugesendet, ich habe überhaupt keinen Plan.
Also um diesen Nachnahmetext in die Bestellbestätigungs-Mail zu bekommen, muss man/Frau halt diese Mail-Vorlage bearbeiten - siehe "Konfiguration" - "Email Vorlagen" und dann "Bestellbestätigung" Dort gibt es den roten Eintrag wie auf dem Bild. Darunter fügst Du dies ein: Code: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=1][RIGHT][COLOR=#000000]{if $PAYMENT_MODUL=='cod'}[/COLOR][/RIGHT][/SIZE][/FONT][RIGHT][COLOR=#000000][FONT=Arial]zzgl. 2,00 € Zustell-Gebühr. (Wird von DHL bei Ablieferung erhoben)[/FONT][/COLOR][/RIGHT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=1][RIGHT][COLOR=#000000] {/if}[/COLOR][/RIGHT][/SIZE][/FONT] ... und Fertisch! Den anderen Kram mit Smarty usw. ==>> ab in die Tonne damit!
Hi Um Bilder einzufügen bitte rechts unten auf "Erweitert" klicken und die Bilder im forum hochladen. Sonst sprengt das den Monitor und braucht unnötig Platz. Dann doch einfach mal deinen E-Mail Code hier in einer Code Box posten.
Hi ich hoffe das ist jetzt richtig der Code von der Mail. PHP: {load_language_text section="create_account"}{if $gm_logo_mail} {/if}Natascha Suhe{php}echo nl2br(STORE_NAME_ADDRESS){/php}{$address_label_customer}{#text_tel#} {$PHONE}{if $customer_vat}{#text_ustid#} {$customer_vat}{/if} {if $PAYMENT_METHOD} Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD}{/if}Bestellung Nr: {$oID}Bestelldatum: {$DATE}{if $csID}Kundennummer: {$csID}{/if}{$gm_logo_mail}Lieferadresse Rechnungsadresse {$address_label_shipping} {$address_label_payment}Sehr geehrte(r) {$NAME},vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Bei einer Bezahlung per Überweißung vergessen Sie bitte nicht die Bestellnummer und Kundennummer mit anzugeben. Die Daten befinden sich etwas höher unter Zahlungsmethode. {if $PAYMENT_MODUL=='moneyorder'}Unsere Bankverbindung: {php} echo nl2br(MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO); {/php}{else}{$PAYMENT_INFO_HTML}{/if}{if $COMMENTS}Ihre Anmerkungen:{$COMMENTS}{/if} Ihre Rechnung:Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:AnzahlArtikel Artikel-Nr. EinzelpreisGesamtpreis{foreach name=aussen item=order_values from=$order_data}{$order_values.PRODUCTS_QTY} {if $order_values.UNIT}{$order_values.UNIT}{else}x{/if}{$order_values.PRODUCTS_NAME}{foreach item=prop_item_array from=$order_values.PRODUCTS_PROPERTIES} {$prop_item_array.properties_name}: {$prop_item_array.values_name}{/foreach} {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES} {$order_values.PRODUCTS_MODEL}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL} {$order_values.PRODUCTS_SINGLE_PRICE}{$order_values.PRODUCTS_PRICE}{/foreach}{foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total}{$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT}{/foreach}Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten uns eine Bewertung zu geben. Es dauert nicht mal 1 Minute. Der Vorteil liegt auf der Hand. Je mehr Kunden eine Bewertung abgeben umso genauer ist das Ergebnis. Sie können dann gleich sehen, dass man uns vertrauen kann. Vielen Dank für die Mühe. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Piercing. Ihr Piercingpage.de Team{$TS_RATING} {$JANOLAW_INFO_HTML}
Dann hast Du es nicht so eingefügt wie im Bild als grüner Rahmen angezeigt wurde! Du bist in der "foreach" gelandet - es muss DANACH eingefügt werden!
@ Manfred viel Dank "Bin gerade in Seepark Burhave Urlaub machen war gestern und heute in Bremerhaven es ist ganz net hier oben. Kannst mir mal eine PN schicken wo ich nach Bremen hin gehen soll." LG Natascha