hallo zusammen, eine frage: wenn ich als kunde im shop bestellen möchte komme ich nach der versandart, zahlungsart dann nicht zum anhaken der agb's , das wiederrufsrecht kann man noch anklicken aber es geht nicht weiter, fehlen da evtl. zugriffsrechte, vielen dank im voraus, gruss börnie
Man muss in de weder die AGB noch das WRB abhaken. (könnte man also einfach deaktivieren) Wenn die AGB nicht angezeigt werden: wie ist die Einstellung unter Shop Einstellungen -> Rechtliches?
hallo barbara , danke für die schnelle anwort ;-) was kann ich (bei deiner ersten antwort *wrb abhaken* wie und wo geht das? komischerweiße läuft die bestellung im adminbereich (hab ich vom handy aus probiert) durch, da sind die agb's sichtbar
Da kannst Du einstellen, ob etwas abgehakt werden muss, oder nicht. Wenn Du haken setzen lassen willst, dann muss das hier markierte aktiviert sein (also blau)
bis dahin komme ich im bestellvorgang als kunde und nicht weiter, als admin sehe ich nach dem srollen die agb's
das geht nur wenn ich als admin angemeldet bin, dann läuft es durch , gibt es da evtl. irgendwelche freigaberechte ?
Hast Du einen Kundengruppen-Check aktiviert und im Content-Manager bei den AGB und WRB die Kundengruppe gesperrt? Ist überhaupt eine AGB und WRB angelegt? und ist beides auf "Sichtbar"? Es fehlt auf Deinem Bild auch das Feld mit dem Text des WRB Wenn nicht solltest Du ein Ticket aufmachen. Da muss man einen blick ins System werfen.