Hallo, muss ich beides im Bestellvorgang sichtbar machen? Oder reicht es wenn es auf der Seite der Bestellbestätigung als Link zur Verfügung steht? Dann könnte ich die Häkchen auf aus setzten? Allgemeine Geschäftsbedingungen im Bestellvorgang anzeigen-aus im Bestellvorgang bestätigen-aus Vielen Dank für eure Antworten
Hallo Doreen, die AGB und WRB müssen nicht im Bestellprozess abgehakt werden und man muss diese dort auch nicht anzeigen. Sie müssen aber auf der letzten Bestellseite einsehbar sein.
Hallo Barbara, danke für deine Antwort. Ich würde gerne unter Widerruf das Formular als Download zur Verfügung stellen, jedoch weiß ich nicht genau wo ich dieses einstellen kann. Könntest du mir noch einmal helfen? LG
Ich habe gesehen das du auch die IT Kanzlei verwendest. Kannst du mir eventuell genau sagen wo ich was im Content auswählen muss damit es so aussieht wie bei dir? Ich bin absoluter Neuling und für jede Hilfe dankbar. Würde mich freuen wenn du auch dir meine Seite anschauen würdest. http://www.gerdiallerliebst.de
Hallo Doreen, unter Shop Einstellungen -> Allgemeines -> Rechtliches Bei Widerruf den Punkt "PDF-Formular anbieten" anhaken. Dann sollte das Formular auch als Download-Link angezeigt werden.
Guten Morgen, der Haken ist gesetzt. Aber leider wird kein Link angezeigt. Könntest du mir genau sagen was ich im Content Manager unter Widerruf anklicken muss? Gerne auch als PN. Vielen Dank