Hallo, mein Shop läuft in der Version 2.5.3.1. ich habe bemerkt, dass meine AGB nicht angezeigt werden. Fehlermeldung Deutsch ================= PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected '!'" Fehlermeldung englisch ================= PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected T_STRING" Im Gambio Admin ist es für deutsch und englisch wie folgt definiert: - choose file und - as download das Pdf-File mit den AGB angegeben und befindet ich auf dem Server. Im Feld Text stehen die AGB nochmals im HTML Format. Wie kann ich die AGB reparieren? Danke & Gruß Ralf
Hallo, ich habe den Shop übernommen und versuche nach und nach die bestehenden Probleme zu lösen. Jetzt habe ich bemerkt, dass die agbs die oben genannten Fehlermeldungen erzeugen. Wie es dazu kam k weiß ich leider nicht, jedoch muss ich die AGBs wider zu Laufen bingen. Gruß Ralf
Hallo, bei „choose file“ („Datei wählen“) darf keine PDF-Datei eingestellt werden, das ergibt dort keinen Sinn. Diese Option ist vor allem für spezielle Inhalte wie z.B. die Janolaw-Rechtstexte (PHP-Dateien).